Wieviel PS hat Euer auto?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Insane
Im März 2000 mußte ich mich von dem Auto trennen, da der Spiegel kaputt war :( --> Auto blieb nach 2 Überschlägen drauf liegen :wall:
*lol* :d...aber viel spass mit der neuen Kiste, ist ein geiles Teil!

goose: Tobias vom komplett.de wohl in Delft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt... ich bin nicht immer der schnellste.

Schöne Grüße mal!

Original geschrieben von Goose
Stimmt... ich bin nicht immer der schnellste.
soll dein Auto da was kompensieren :d, nein nicht ernst gemeint *autsch* nicht hauen, bin doch nur ein kleiner azubi :fresse:

Scheiße Du hast mich erwischt... das ist der einzige Grund warum ich den Wagen habe ;)

Ich fahr z.Z. einen S6 Plus aus 11/96
Hat nen 4,2 L V8 und 326 PS.
Verbraucht aber in der Stadt 20 l.
@DarkAngael wie schaffst du es mit dem Motor auf 12-15 l ?
70 im 6. Gang und Tempomat ?

Nein,

da muss ich wirklich vorsichtig mit dem gas umgehen. Vorsichtig heisst mit 2000 touren hochschalten mit nicht weiter, dann nur langsam aufs gas drücken und und und, also im grossen und ganzen eine vergewaltigung für den motor.

Im allgemeinen würde ich eher sagen, beim durchschnitstempo in der stadt, wenn man mit den anderen autos "mitschwimmen" will, geht es eher richtung 20 liter.

Gruss Helen-Jana

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DarkAngael
Hallo jungs und mädels,

mir ist es mal wieder langweilig. Ich habe grade eben aus dem fenster geschaut auf unseren parkplatz wo mein auto steht und kam auf diese idee.

Also meine frage ist, wieviel PS hat Euer auto????

Wie manche von euch schon wissen ich fahre nen "etwas" getunten BMW 850CSi (ich weiss iss etwas ungewöhnlich für eine frau, aber was solls).

Die eckdaten von dem wagen poste ich etwas später.

Also ran an die tasten und postet fleissig.

Gruss Helen-Jana die sich langweilt
hm eventuell hab ich bald nen renault clio baujahr '92 mit 60ps, tiefer gelegt isser auch schon *g*

Naja, ich weiss net, mit 60 ps, und dann auch noch tiefer gelegt. Ist nicht so mein still, ich stehe eher auf "wölfe im schafspelz". Sehr viel PS beim "normalen und unaffälligem" aussehen.

Gruss Helen-Jana

Naja, ich weiss net, mit 60 ps, und dann auch noch tiefer gelegt. Ist nicht so mein still, ich stehe eher auf "wölfe im schafspelz". Sehr viel PS beim "normalen und unaffälligem" aussehen.

Gruss Helen-Jana

So langsam und unauffällig sieht ein 8'er aber gar nicht aus!!! :d

Ja, gut, zugegeben. Aber wenn ich so die autos, die tiefergelegt sind, so anschaue, dann gehe ich auch mal davon aus, dass da unter der motorhaube auch was richtiges "wohnt".

Mein 8ter sieht ganz normal aus, der hat keine spoiler (warum muss man etwas AUF dem wagen machen, was UNTER dem wagen auch möglich ist, sprich angepasster wagenunterboden) oder sonstigen schnick-schnack, ja er ist tiefergelegt und hat sehr breite hinterreifen, damit ist etwas drehmoment auf die strasse bekomme. Sonst nichts.

Gruss Helen-Jana

Skoda Fabia 1.4 16V mit 75 PS nenn ich mein eigen :)

Traumwagen derzeit BMW M5.....bis ich den hab, kann ich den 5er meines Dads fahren.

mfg conse

Gruss Helen-Jana
naja, es soll mein erstwagen werden ;) das er tiefergelegt ist, kann ic hja auch nichts für, aber ich h ba enunmal die möglich keit daran zu kommen, waren gaub ich 1000€

baujahr '92
60 ps
1,2 liter
92000 km aufm tacho
neue bremsen und batterie
blau
neuer tüv
und halt tiefer gelegt

ist das ein gutes angebot? wie gesagt, ist mein erster wagen, und bin fahranfänger, von daher sind 60 ps ja ned zu schlimm ;)

Ja, kklingt interessant.

Das angebot ist wirklich gut, würde ich sogar als erstwagen holen. Und 60PS reichen für den anfang volle kanne aus, wo man noch nicht wirklich fahren kann. Ich will jetzt niemanden beleidigen oder so, aber seien wir doch ehrlich, diese stunden, die man bekommt, sind viel zu wenig. Da kann man nicht wirklich sagen, dass man fahren kann, es werden NUR die grundlagen vermittelt, alles andere muss man selbst erlernen.

Das erste was ich gemacht habe, als ich den führerschein bekommen habe, war sicherheitstraining. Da lernt man was.

Gruss Helen-Jana

Der Führerschein ist ja auch nur die Erlaubnis in der öffentlichkeit weiterzuüben ;)
UNd so nen Sicherheitstraining hat echt was, macht schon Spass. Aber ich würde gerne mal so ein großes machen, der Platz bei mir war mitten im Wald, da hofft man wirklich das alles so funktioniert wie der KErl das erklärt ;) Den eine hatte auch nur noch 10cm bis zur Wand :)

wir sollten nur nem hütvhen ausweichen und dahinter wiedr in die spur zurück. und am fahrbahn rand war ne kleine mauer. der eine war eh etwas langsam (er - nicht das auto) und hat viel zu spät gegengelenkt. wäre eh net soooo schlimm gewesen, wir durften eh nur max 50 fahren :(

ich fahr nen nissan primera tarveller diesel mit 75 PS,Bj94 >>> unverwüstlich und noch nix ausser verschleißteile dran gehabt bei 200 000km und bin damit sehr zufrieden. Ist Sparsam und lässt mich nie im stich und halt langstreckenfahrzeug!!!

Für 'n Fahrspaß fahr ich ne Suzi GSX-R1100 BJ 89, offen :d
REicht vollkommen obwohl ich den Fahrspaß auch gerne mal auf 4 Rädern haben würde so in etwa wie DarkAngael ;)

Nun ja, Traumautos bin ich ein wenig Flexibel,ein realistischer ist für mich ein getunter OpelGT in Pechschwarz mit verchromten Stoßstangen und Felgen Targa-umbau etc. :love:

Wenn ich zuviel Geld hätte würde ich mir eine Dodge Viper RT10 und einen Lamborghini Diabolo holen :fresse:
Aber das wird wohl nicht in Absehbarer zukunft passieren.

Hat jemand vielleicht einen fahrbereiten OpelGT zum Restaurieren zu verschenken :d

Ja, kklingt interessant.

Das angebot ist wirklich gut, würde ich sogar als erstwagen holen. Und 60PS reichen für den anfang volle kanne aus, wo man noch nicht wirklich fahren kann. Ich will jetzt niemanden beleidigen oder so, aber seien wir doch ehrlich, diese stunden, die man bekommt, sind viel zu wenig. Da kann man nicht wirklich sagen, dass man fahren kann, es werden NUR die grundlagen vermittelt, alles andere muss man selbst erlernen.

Das erste was ich gemacht habe, als ich den führerschein bekommen habe, war sicherheitstraining. Da lernt man was.

Gruss Helen-Jana
ja stimmt, ich fühle mic hauch ned angegriffen ;)

ich habe noch einen gutschein vom adac wo ich kostenlos ein sicherheits training machen kann. das werde ich auf jeden mal machen! und n gutschein fürs 24 h rennen nächstets jahr hab ic hauch vom adac :d

Original geschrieben von Highlander

Für 'n Fahrspaß fahr ich ne Suzi GSX-R1100 BJ 89, offen :d
REicht vollkommen obwohl ich den Fahrspaß auch gerne mal auf 4 Rädern haben würde so in etwa wie DarkAngael ;)

Ich sage Dir lieber nicht, was ich an geld, zeit und wissen in den wagen inverstiert habe. Ich habe die motorsteuerungssoftware selbst angepasst, das war ein schöner brocken, aber iss mir eigentlich sehr gut gelungen. Der wagen schafft 1/4 meile in nur 8 sekunden, und das ohne NOS oder sonstigen booster.

Gruss Helen-Jana

Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du den sog. "elchtest"?

Wenn ja, dann sind 50 sachen ein witz (aber andererseits für anfänger schon mal ganz gut)

ja , so die richtung. Du fährst auf das Hütchen zu und dann musst du plötzlich ausweichen und gleich wieder gegenlenken. Auf dem PLatz hätte man eh net schneller fahren könne, der war echt veradmmt klein und eng. ICh würd sowas halt gerne mal bei höheren Geschwindigkeiten machen. Tät mich interessieren was bei 160 passiert, wenn ich kurz am LEnkrad reisse und was man da (noch) machen kann :)

Original geschrieben von DFC-Neo
...und was man da (noch) machen kann :)

Nichts, da kann man nichts mehr machen. Wenn du glück hast, bricht der wagen aus und du landest auf der piste, wenn du pech hast, stellt sich der wagen quer und überschlägt sich.

Ich habe es mal auf ner sehr breiten fahrbahn gemacht (in usa). Alles bis 140 geht gut (mehr oder weniger, war dann halt gut am lenken), über 140 bricht das heck aus und der wagen stellt sich quer, mit dem heck nach vorne.

Gruss Helen-Jana

naja oder du wartest, bis es kälter wird.... glaub mir aufm Eis geht das verdammt schnell, und man muß keine Angst haben, dass sich das Autü überschlägt. Man brauch nur a bisserl Platz zum Unkontrollierten "driften". Böse Menschen nennen das dann auch Schleudern tststststs Treffen wir uns doch in ner Eissporthalle, da kann wenigstens nicht viel passieren!
Grüße Bibsbo

Hallo,

also wenn wir ganz richtig sein wollen, dann heisst es sliden. Ja, auf dem eis oder schnee ist es wirklich geil. Ich fahre nach schweden diese winter mit meinem daddy auf dem zugefohrenen see fahren, kann es kaum erwarten.

Gruss Helen-Jana

Jo, sliding in norwegen macht bestimmt Spaß!! Ich habe für diesen Herbst eine Tour mit einem Nascar Fahrzeug auf dem Lausitzring geschenkt bekommen.
Ist zwar -glaube ich- nur zum mitfahren, aber ich wollte immer schon mal mit > 280 ein paar Zentimter an der Wand lang düsen :))

Ohhjaaaa, das macht laune, also Nascar-teil rum zu jagen. Das geilste finde ich aber immer noch die strecke in Indianapolis (USA). Das ist die brutalste strecke, wo ich bis jetzt gefahren bin, vollgasanteil ist der wahnsinn, man fährt über 70% der strecke mit vollgas. Da gehen die motoren hoch dass es nicht mehr schön ist. Und die strecke ist sehr schnell aber auch gefährlich, nach 30 sek vollgas mit der geschwindigkeit weit über 300 kommt ein linksknick, sprich eine 90° kurve, und da ist nichts mit ner breiten piste oder sowas, gleich eine betonwand. Da hat man schon ein mullmiges gefühl wenn man da vorbei brettert. Aber geil ist es auf jeden fall.

Gruss Helen-Jana

@DarkAngael

man oh man, Du hast echt Benzin im Blut ;)

CU

Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Ja das muss vom Vater kommen - der macht das ja alles mit ;)
Kannst du dir da überhaupt noch n Freund leisten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh