Wieviel PS hat Euer auto?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seit ja echt schlapp... müsst ja nicht gleich 5 Runden drehen und die Bestzeit knacken... im Brünnchen ist es auch immer schön lustig!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Goose

Wie wäre es denn, wenn wir am Ring eine fette Party veranstalten und abwechslend mit Deinem Wagen ein paar Runden drehen ;)

Ich meine natürlich im Sinne der Chancengleichheit und so... :d

... ist schon klar.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Wenn alle mit unterschiedlichen Autos fahren ist das ja ungerecht. Da müssen wir was tun.

Von mir aus könnt Ihr mein Auto nehmen... ne, warte mal... der von DarkAngale wäre doch viel besser dafür geeignet. Nehmen wir den, OK?

... das wäre mein Alternativvorschlag gewesen :d

Besonders lustig wäre es daraus eine Photostory zu machen. DarkAngaels BMW vor und nach dem Event ;) :d

Und als krönender Abschluß: DarkAngaels Lächeln vorher und nachher :d :d

Was meinst Du denn dazu, DarkAngael. Wir passen auch auf, daß der Wagen keinen Regen oder zuviel Sonne abkriegt.

Von zuviel Leitplanke war ja nie die Rede *augenzwinker

Jup, ich spende die Digicam. Ich habe sogar für meinen Camcorder eine Saughalterung für die Windschutzscheibe. Damit kann man geile Aufnahmen wärend der Fahrt machen.

Der passt auch in den BMW!

Original geschrieben von Goose
Wie siehts denn aus mit einer Ausfahrt zum Ring? Jemand Interesse?

Keinen Bock meine Karre zu schrotten!!! :d

Und Frontantrieb auf der Rennstrecke ist auch nicht optimal! :rolleyes: :hmm:

Und im Moment keine Zeit!!! :hmm:

Ich mach auch mit, aber nicht mit meinem "Auto".
Ich besorg mir dann den Zweitwagen von meinem Dad (Fiat Panda mit 34PS :fresse: ).
Damit überhol ich jeden einzelnen auf der Rennstrecke, denn keiner kann Auto fahren, wenn er sich vor lachen den Bauch halten muss. :d

Gruß CryingCat

P.S. Vielleicht bekomm ich ja auch seinen Erstwagen (Rover 220 Coupe Turbo 200PS / ~250 Kmh spitze) :d Mit dem Wagen hab ich meinen Führerschein abgeholt. :fresse:

Stimmt, damals hat uns das "Nicht - Vorhanden-sein" eines Füherscheins auch nicht vom Fahren abgehalten.

Oh man, ist das lange her :(

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von TermyD
Stimmt, damals hat uns das "Nicht - Vorhanden-sein" eines Füherscheins auch nicht vom Fahren abgehalten.

Oh man, ist das lange her :(
Früher ging das warscheinlich auch noch. Wenn du heute als Minderjähriger mit nem Auto fährst und die Bullen dich erwischen, dann darfste glaub ich mit 18 auch keinen Führerschein machen und die Eltern kriegen Anschiss, wegen Verletzung ihrer Aufsichspflicht oder so. Was genau noch so passiert weiß ich aber auch nicht. Is mir aber auch egal, weil lieber wart ich ab bis ich 18 bin, als dass ich wegen son Schei* noch nen paar Jahre länger warten muss ;)

Fahrradfahren is eh gesünder :)

Mich haben die schon mit 15 erwischt... aber nichts passiert ;)

Straße... Du weißt doch: Ich war jung und brauchte das Geld :) :) :)

Original geschrieben von Goose
Mich haben die schon mit 15 erwischt... aber nichts passiert ;)
Das is ja auch schon ne Weile her, oder? ;)

Mein Geschichtslehrer hat uns mal von seinen Schwarzfahrerzeiten erzählt. Als er dann den Führerschein gemacht hat, ist er sofort perfekt gefahren. Der Lehrer hat sofort gewusst, was los is und hat ihn rausgeschmissen :d

Und er hat uns noch so ne "tolle" Geschichte erzählt. Also er war ein recht erfahrener Autofahrer (mit Führerschein;))und ein guter Rennfahrer. An irgendeinem Tag dann, raste ein Auto um eine scharfe Schwarzwal-typische Kurve, dessen Heck ausbrach und somit auf der Gegenfahrbahn stand. Was macht mein Geschichtslehrer als erfahrener Fahrer? Nichts! Er brettert voll rein. Ihm selber ist nichts passiert, den anderen hats aber ne ca. 20m tiefe Böschung runter geschlagen -> war tot. Er hatte sich immer eingebildet, solchen Situationen perfekt ausweichen zu können (Selbstüberschätzung). Das hat er selber zugegeben!

Hab zwar keine Ahnung, warum ich das jetzt geschrieben hab, aber irgendwie kam mir das dabei in Erinnerung :fresse: (was nicht heißen soll, das Goose nich fahren kann oder sowas in der Art :rolleyes:;))

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin noch Auto los....... hoffe das es sich aber bald ändert. Wenn hole ich mir nen Opel.......

Naja ich zeige euch mal das Auto wofür ich jedes Auto der Welt stehen lassen würde:
Shelby Mustang GT 500
Shelby+GT+500.jpg

Shelby+GT+500+2.jpg

Shelby+GT+500+3.jpg

Shelby+GT+500+4.jpg

Tjo Goose..... wir haben wohl das selbe Auto im Blick :d

Also der GT500 ist kein schlechter wagen, und das aussehen ist auch geil.

Der stärkste wagen, den ich bis jetzt gefahren hab, war Weineck Cobra. War vor etwa einem Jahr in Detroit.

Jungs zieht euch das rein:

12,4 Liter Hubraum (V8/ 2 ventile/zylinder)
850PS, und 1250 mit Lachgas
1450 Nm drehmoment :eek:
0-100 in 2,5 sek
0-150 4,4
0-200 5,7
0-250 9,2
0-300 12,0 (leck mich fett, n knall haben die doch:eek:)
Spitze: über 300 (weit über 300)
Verbrauch: 17-31 liter

Seitdem ich mit dem wagen gefahren bin, spiele ich mit dem gedanken mir auch lachgas einbauen zu lassen. :fresse:

Gruss Helen-Jana

oh ja, eine NOS einspritzung wär schon was feines!

Ja, NOS ist was endgeiles.

Aber bei unseren schwullen gestzlage, naja.

Ich habe mich erkundigt, bei der zulassungsstelle hier in stuttgart und es sieht so aus:

Einbauen darf man das ohne weiteres, es ist auch nicht eintragspflichig (würde ich aber trotzdem machen, für TÜV, wer weiss, für alle fälle), aber benutzen darf man das auf den offenen strassen natürlich nicht. Aber andererseits, wie wollen sie mir nachweissen, dass ich NOS auf der autobahn "gezündet" habe?

Ich habe mir mal n angebot für mein auto zuschicken lassen von einer firma in der Schweiz. Also mit allem drum und dran, mit einer düse pro zylinder, also richtig high-end (naja, wenn schon dann richtig) mit 4 !!!!! flaschen a 2 liter und so weiter kam ich auf 3200€. Also meiner meinung nach es hält sich in grenzen. Nur ich habe irgendwie schiss um meinen motor. Denn wenn es dumm läuft, fliegt er mir um die ohren.

Gruss Helen-Jana

wenn der Motor eh schon an der grenze ist (und ich denke das ist deiner) dann ist nos wirklich ein glückspiel mit dem plötzlichen motortod...

Nein, mein motor ist noch lange nicht an der grenze. Laut BMW hält der V12 bis zu 1500PS aus, also der motor an sich. Ob das getriebe, antriebswelle und hinterachse da auch mitspielen ist dahingestellt. Aber der motorbolock ist nicht das problem.

Ich kenne einen, der hat den motor bis fast 800PS hochgezüchtet. Bei meinem kriege ich das nicht so leicht hin, da meiner sehr hochtourig ist, und der konzept an sich ist etwas anders.

Gruss Helen-Jana

Zuletzt bearbeitet:
*NEID*

Ich hab neulich auch nen geilen Ford gesehen:

GT40-2.jpg

Mein Traumauto als alter Camper ;) ist der neue VW T5 mit dem V6 mit 170 PS oder noch a weng mehr.... Wär schon geil bei gut 200 auf die linke spur mit so nem Riesending :d

Golf IV 1,6 / 115 PS
2 Jahre alt, schwarz und das auch Nachts :wall: Schluckt mehr als manche Frau, nämlich ca. 8L pro 100km. Dafür hat meine Frau aber bessere Kurven :d
Spitze 201km/h

Hypero

ford macht eh die besten auto *duck*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh