Genauso wie fdsonne der wie die Katze um den heißen Brei streicht,obwohl er genau wusste das sich das Posting darauf bezog
Gibt auch Leute die haben es verstanden,darunter ist sogar Powerplay,der diese Aussage in den Raum gestellt hatte
Ich hab doch nicht damit angefangen...
Wenn Powerplay seine Aussage revidiert, ändert das doch am ursprünglich gesagten nix!?
Und da ist nix heißer Brei... Ich habe nicht damit angefangen hier die Downsampling Keule zu schwingen, das warst du
Im ganzen Kontext betrachtet bleibt der erste Teil der Aussage von Powerplay objektiv gesehen immernoch persönliche Meinung. Und der letzte Teil ist klar belegbar.
"
Für solche auflsungen sollte man sowieso keine Nvidia kaufen die sind zu schwach dafür! Kauf dir eine HD7970 die hat 3GB und ist grade für hohe Auflösungen ausgelegt"
Daran gibts nach wie vor nix zu rütteln...
Zumal dieser Prozentmist u CB Benches hier absolut deplatziert waren und das weiß er auch
Warum deplaziert? Bitte um Begründung (sachlich UND objektiv!)
CB bescheinigt den AMD Karten eine bessere Leistung im TrippleScreensetup. Und dabei steigt die Leistung zwischen 2k Auflösung und 4k Auflösung nochmals an...
Ob man die Werte nun aufs letzte Festdrehen kann, ist erstmal eine andere Sache.
PS: ich halte vom Luxxtest persönlich nix. Da gibt es einige Ungereimtheiten. Vor allem, mal ist eine GHz Edition bei, mal nicht.
Und ich kann dir auch sagen, die Werte beispielsweise von BF3 im von dir verlinkten Luxxtest sind definitiv nicht mit dem 12.11er Treiber gemacht. Sondern sind mit dem 12.3er Treiber gemacht. Auch wenn im Test steht, es wäre ein 12.11er Treiber verwendet wurden. Stimmt aber nicht
Schau mal nur im Vergleich hier:
Test: PowerColor Radeon HD 7970 LCS
44,3 FPS für die HD7970... bei 2560er Auflösung und BF3.
Auf wundersame Weise hat der neue Test exakt ebenso 44,3 FPS
Auch zieht sich das durch andere Benches...
Beispiel Skyrim...
CB (ich weis, schon wieder) misst aber beispielsweise für BF3 ne Steigerung von über 30% bei ner HD7970 zwischen dem 12.3er und dem 12.11er Treiber. Wo sind die im Luxxtest?
Das weis wohl nur Don
Aber ich hab auch so richtig keine Luft mehr hier rumzustreiten...
Ich denke wir sind uns einig, das mit einer einzelnen aktuellen GPU so oder so die FPS Raten wohl zu schlecht sind um durchgängig und überall brauchbares Spielerlebnis zu bekommen, wenn man ein derartiges Tripplescreensetup betreibt. -> und damit, frieden!?