Wieviel Speicher befindet sich in Eurem Rechner

Wieviel Speicher steckt in Eurem Rechner?

• 512 MB

Stimmen: 16 5,0%
  • 1024 MB

Stimmen: 207 64,9%
  • 2048 MB

Stimmen: 86 27,0%
  • 4096 MB

Stimmen: 3 0,9%
  • eine andere Summe, die ich im Thread nenne

Stimmen: 7 2,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    319
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1024MB, weil mehr meiner Meinung nach Unsinn ist. Ein Ruckler in BF2 ist nicht schlimm. Könnte es mir zwar leisten, hab mir aber vorgenommen ein bisschen zu sparen.

Wobei wenn ich mein Speicher verkaufen würde, viel müsste ich ja nicht drauflegen...

1GB, wenns lowlatency-highvoltage-speicher (da steh ich drauf :fresse: )erschwinglich in 2x1GB geben würde, dann hätte ich vermutlich auch schon 2GB...

2048MB - weils die 7800gtx und bf2 so wollten :bigok:

2048MB OCZ für Videobearbeitung siehe Sig.
:coolblue:

1024 MB
512 sind zu wenig und 2048 noch zu teuer (lohnt sich noch nicht wirklich)

delta

2048, ich dachte zuerst es langen 1024, aber dann sah ich, WOW!!! Nie wieder nicht 2GB

Will noch jemand ? :d

2048MB...hab lange überlegt, ob ich meine Corsair Twinx3200XLPro abgebe..konnte mir grade nur Kingston VS@3-3-3-8 leisten. Jetzt bin ich froh drum und freu mich über geringe Ladezeiten und ein geschmeidiges Spielerlebnis. Solche Brecher, wie TES Oblivion und Gothic 3 werden von 2Gig schon ordentlich profitieren!

1gb, durchschnitt halt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh