Wieviel Speicher befindet sich in Eurem Rechner

Wieviel Speicher steckt in Eurem Rechner?

• 512 MB

Stimmen: 16 5,0%
  • 1024 MB

Stimmen: 207 64,9%
  • 2048 MB

Stimmen: 86 27,0%
  • 4096 MB

Stimmen: 3 0,9%
  • eine andere Summe, die ich im Thread nenne

Stimmen: 7 2,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    319
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo hab auch 1024:bigok:

2GB kommt erst, wenn es geile Timings bei 250+ gibt....
Aber auch erst mit dem neuen PC:fresse:

Ich selber hab 1024, aber ich bin doch ein wenig überrascht, daß schon gut fast ein drittel auf 2048 aufgerüstet haben. ;)

Gruß
Siddy

Mal ne andere frage wie läuft das wenn ich zu meine jetzigen Pc 3200 pc 4000 kleme dann müßten sich die 4000 doch untertakten oder nicht?
Wenn ich es richtig in erinerung habe sind speicher ja immer abwärt's kompatiebel und es müßte laufen oder gibt es bedenken?

Zuletzt bearbeitet:
1024MB - reicht beim 2500er@3200 :d

im neuen rechner werdens wohl 2 oder 4 gig werden...

seit fast 3 JAhren 512MB
Naja dieses Jahr zu Weinachten gibts endlich n neuen und dann mit 2GB :d

Hier haben ja 3 Leute für 4GB gevotet., Haben die nen Server oder einfach so 4GB?Letzteres wäre ziemlich sinnlos, wenn ich ehrlich bin...:rolleyes:

1024 MB! Das reicht auch noch. Programme habe ich z.B. keine einzigen im Hintergrund laufen außer Speedfan. :)

Mehr als 1024MB is ned sinnvoll beim Nforce2. Gehen würde es schon aber das OC wird eingeschränkt bzw. mann mus ein 2T CPC Bios flashen.

Erst beim A64 werde ich auf 2GB aufrüsten. Hoffetnlich gibts bis dahin Low Latency Speicher mit 2GB (2x 1GB) der auch über 200MHZ bei 1T packt!

habe 1 GB erst vor 2 Monaten gekauft und das nur für BF2 weil man das mit 512 echt nicht spielen
1 GB hat das optimale Preis/Leistungsverhältnis

... und ein letztes Mal, damit wir über die 300 kommen :d

Wow, fast ein Drittel haben bereits 2GB im Rechner, damit hätte ich nicht gerechnet! Auch das die 512MB unter 5% sind ist schon erstaunlich - vor einem Jahr war das fast noch Standard und alle haben gefragt: Was soll man mit 1GB RAM :haha:

noch 1024MB aber am Donnerstag hab ich endlich 2048MB, was es für welche sind kann man der Signatur entnehmen.

in meinem PC hab ich 2x 512 MB (evtl kommen ende Okt nochmal 2x 512 MB dazu ;))
in meinem serverchen sinds dann auch 2GB (2x1GB)
Laptop: 512MB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh