Wieviel Traffic habt ihr im Monat?

Wieviel Traffic pro Monat?

  • unter 5 GB

    Stimmen: 40 5,2%
  • 5 - 10 GB

    Stimmen: 51 6,6%
  • 10 - 20 GB

    Stimmen: 100 12,9%
  • 20 - 30 GB

    Stimmen: 79 10,2%
  • 30 - 40 GB

    Stimmen: 49 6,3%
  • 40 - 50 GB

    Stimmen: 45 5,8%
  • über 50 GB

    Stimmen: 128 16,5%
  • über 100 GB

    Stimmen: 284 36,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    776
interessant, daß jeder fünfte hier (21 prozent bisher) 100gb oder mehr im monat verbraucht, damit hätte ich nicht gerechnet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um die 1GB im Monat manchmal auch knapp 2GB, aber seltenst drüber
56K sei dank :fresse:
 
Bei mir pendelt es sich zwischen 500GB und 1TB ein, meine HDD ist eigentlich nurnoch größerer RAM:shot:
 
mhh hab auch nimmer so viel, da man nich mehr jeden kram braucht!

hatte in meiner spitzenzeit innerhalb von 9 monaten 2TB (ja TB) traffic verursacht. (also up und down zusammen)
das ist vorbei nu sinds evtl so max 10 gb mit meier freundin zusammen (die guckt online immer irgendwelche serien)
 
dank rapidshare bin ich bei über 34gb diesen monat, also die zwei tage bisher. :fresse:
 
schupps :)

gibt bestimmt noch genug die noch nicht abgestimmt haben
 
Und ich dachte schon ich hätte mit 10 - 30 GB viel zu viel an Volumen. Aber wenn ich das hier lese, bin ich froh, das es doch nicht "zuviel" ist!:banana:
 
13770MB im letzten Monat bei DSL2000. Da mein Bruder viel online zockt und der Rest nur surft, gehts nur selten höher (zB: wenn nen neues Debian/Novell-Suse/Kubuntu rauskommt...)
 
10-20GB hab ich meistens jeden Monat :)

Außer im 1. Monat (das erste mal DSL) LOL da waren es weit über 50GB :bigok: Ich konnt mich echt nicht zurückhalten
 
bei mir sins um die 10-20gb
also ich kann zugebn dass ich nicht immer ganz legal unterwegs bin, deshalb wunderts mich dass viele 10mal im monat linux oda sowas runterladen müssn :d
 
klar über 100gb, selten mal knapp darunter. sind zu dritt an der leitung, viel online zocken... was auch einen teil dazu beiträgt.
 
mal wieder hoch mit dem fred

wer noch nicht abgestimmt hat -> do it!
 
lol wollte gerade abstimmen, aber sehe gerade ich hab schon am Anfang abgestimmt :-[

10-20 aber ka obs richtig ist, wo kann man eigentlich nachschauen wie viel traffic man hat?
 
Stell einfach, wenn Du eine FritzBox hast, ein, dass Du "nur" 15000MB frei hättest, dann zeigt es Dir immer an, wie viel Traffic Du hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt in 2,5 monaten etwa 440gb dl und 470gb up.
 
@Manvea:
Würd mich auch mal interessieren, warum du soviel Traffic hast, besonders der Upload. Meinst du damit deine Internetleitung zuhause oder einen Server in einem RZ?

@Topic:
Ich habe momentan monatlich in etwa 50GB Traffic. Gab aber auch schon mal Monate, da hatte ich knapp über 100GB. Hab 4000er DSL.
 
aktueller Monat 447:52 126423 MB 76215 MB/50208 MB
letzter Monat 152:24 43946 MB 25836 MB/18110 MB
 
Mit Alice Deluxe hatte ich immer zwischen 100 und 400 GB, aktuell (Mangels Leitung) nur etwa 1 bis 2 GB und ab demnächst (VDSL25) wohl irgendwas über 100 GB ... IPTV trägt sicher einen guten Teil dazu bei ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh