Apollo86
Neuling
nee nee...nur der rechner selbst! ansonsten hats ja user, von denen der 21" tft mehr kostet als mein ganzes zeugs...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von maulwurf8
also sie wie er jetzt hier steht ca 2000? sachen die in den 4 jahren rausgewandert sind natürlich nicht mit gezählt. ich schätze mal ich habe kanppe 4000 ? generell für den mist in 4 jahren ausgegeben
sag mal everest, wie oft willst du noch mit dem audiokram hier rumnerven, in so gut wie jedem post kommst du mit audiokram an
was hast denn du für nen job das du dir das leisten kannst???Original geschrieben von Holly
hmmm, bei Liquidluxx war mal ein Tread in dem es darum ging wieviel Geld man für seinen Computer ausgegeben hat und der Wert steht bei mir (über alles gesehen) noch immer....
Interessanter wäre mal, wieviel man im letzten Jahr für Computer ausgegeben hat, da käme bei mir so einiges zusammen: P4 Extreme Edition, Opteron, Xeon, mehrere A64, mehrere P4er, Athlon FX, Athlon XP`s, mind. 20 Mobos und mind. 30 verschiedene Speicherriegel , Vapochill, WaKüs (Betonung auf MEHRZAHL!), Prommi Mach 2, mehrere Radeon 9700 Pro- und 9800 Pro, ein paar Notebooks, ein paar Laufwerke, Gehäuse und Monitore....
Da meine Systeme sich stetig in "Entwicklung" befinden, wird das auch nie weniger werden...