Wieviel ?uro steckt in eurem System?

Wieviel €uro steckt in eurem System?

  • bis 500€

    Stimmen: 3 2,2%
  • 500-750€

    Stimmen: 11 8,2%
  • 750-1000€

    Stimmen: 14 10,4%
  • 1000-1300€

    Stimmen: 35 26,1%
  • 1300-1800€

    Stimmen: 33 24,6%
  • mehr als 1800€

    Stimmen: 38 28,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    134
  • Umfrage geschlossen .
Aber der konstante Geldstrom geht doch nur in die Systeme, weil wir alle zu gerne an den Systemen umherbasteln und alles verbessern und optimieren wollen. :d Bringt ja auch unheimlich viel Spaß. Und die Hardware-Industrie ist ja auch immer emsig dabei uns beim Basteln mit neuer Hardware (die wir leider teuer kaufen müssen) zu unterstützen.:fresse: Und die Wünsche werden immer bleiben. Freit nach dem Motto: Das wäre schön, das wäre gut, das will ich mal antesten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Stratotanker: *völlig zustimm* - wenn wir nicht wären, so ginge ein industriezweig zu grunde...
 
Hmmm, also einen Server, zwei PC (einer Freundin), 1 Notebook und eine LAN-Kiste (im Aufbau)

Damit komme ich locker über die 1800 drüber :fresse:
 
Achso :d

:hmm: Dann geht mir das wie den anderen, ich rüste seitdem ich mit PC arbeite (1989) beständig auf und um.

Aber die letzte größere Anschaffung war dann ca. 1000,- EUR (Mobo, CPU, Ram, Gehäuse, FPs)
,
 
400€ wakü
330€ Board/CPU/RAM
220€ Graka
70€ TV-Karte
60€ SLK-800
60€ NT
50€ div. Lüfter
100€ case/Window/WLP/Lüftersteuerung usw.

also überschlagsmäßig über 1300€, ein bisschen was hab ich sicher zu tief angesetzt bzw. vergessen, da geht das 1300-1800 schon in ordnung :d
 
A64 + Mobo + Kühler ~ 350€
Case 100€
Graka 180€
Ram 110€ (kommt diese Woche neuer :fresse: )
Platte 130€
NT 100€ (kommt diese Woche n neues :fresse:)
sonstige Kühler, Kram etc. 100€

1070€ gesamt und ich habe den richtigen Bereich angeklickt *gg*

Wenn man des Geld rechnet was letztes Jahr und anfang dieses so alles bei mir übernn Tisch gegangen is kann man schon so mit 1,5-2,5k € rechnen, wovon ich aber des meiste wieder reinbekommen hab durch verkauf *gg*. Anders könnte ich mir sowas nich leisten
 
Zuletzt bearbeitet:
WER noch nicht gevotet hat sollte es bitte noch tun. Wir haben sicher nicht nur 110 user im Forum ;)
 
mehr als 1800€, definitiv. da es wie bei vielen anderen usern ein konstanter prozess ist, kann ich nich genau sagen, wieviel es genau ist ;)
 
atm etwa 1000€ aber einfachnur deshlab weil ich warten will bis der a64 die 4500+ überstiegen hat dass müsste etwa in einem jahr sein dann kauf ich ein neues mobo + cpu+ hoffentlcih tdr-sdram :d also ein pc6000 müsste bis dahin doch schon drin sein hoffe ich :d

also ich spar jetzt und kauf dann später achja zählt software auch ? dann bestimmt 1500€ :asthanos: alleine schon alle games+div software für nebenher
 
1200 € Rechner ~100€ Modding ~400€ TFT --> 1700€
 
wow...erstaunt mich doch immer wieder, wieviel geld manche in ihren rechenknecht investieren :d

wenn ich von den kaufpreisen ausgehe, dann waren das

thorton 2000+ (läuft als barton mit 2300mhz real) 60€
512mb samsung, haben damals noch 180€ gekostet
asus a7v8x hat damals 150€ gekostet
9800 pro für 200€
div. laufwerke für insgesamt 150€
netzteil 420 watt 50€
hdd hat annodazumal 160€ gekostet
zalman cnps7000 30€
silencer 15€
div. gehäuselüfter insgesamt 30€
lüftergitter :d insgesamt 10€
ein päckchen schrauben 5€
gehäuse 50€
soundkarte 5.1 creative 40€

so komme ich auf ca. 1130€ :banana:

viel spaß noch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein stetiger Geldstrom, wobei ich vor größeren Änderungen erst mal kräftig drüber nach denke.

So wie jetzt die WaKü und die neue(n) Graka(s). :)

Prozis hab ich mal ne Zeit lang am Laufband gekauft / getestet / verkauft usw. *g*

Mein Sys wird sich bis zum So 939 A 64 / Prescott (ka) nemmer viel ändern.

Neues NT / gig Ram / 2 neue HDD´s / evt. VIA K8T800 (Nfurz II --> :kotz: )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh