[Kaufberatung] Wieviele Konsolen besitzt ihr?

Wieviele Konsolen besitzt ihr?

• 1

Stimmen: 56 42,4%
  • 2

Stimmen: 30 22,7%
  • 3

Stimmen: 14 10,6%
  • 4 und mehr (Konsolensammler)

Stimmen: 32 24,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    132

I´exemple

Banned
Hi

ich hab nen recht guten PC und ne PS3@60GB! Ich bin der meinung das die PS3 mit nem guten PC ein gutes gespann abgibt - auf der PS3 erscheinen auch die meisten spiele - die fürn PC nicht kommen!

Jetzt denk ich über ne 360elite nach - Forza3 bundel (330,-)! Ich befürchte jedoch das das eher geldverschwendung ist ... und bin kurz vorm stonieren! Ich denk mir fehlt die Zeit für, weil auf PS3 soviele geile Spiele kommen

Wie viel konsolen habt ihr? Und wie kommt ihr mit klar?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man darf sich halt echt nur die perlen für die jeweiligen plattformen zulegen.
alles andere ist sinnlos. dann kommt man mit dem zocken auch ganz gut klar.

PSP und DS-Lite hab ich nach monaten wieder verkauft, hatte einfach keine zeit mehr dafür.

hab nur die ps3 und n laptop, was ausreichend ist :)

Ich hatte auch die Xbox360, verkauft und dafür ne PS3 gekauft. Du hast es schon angesprochen, die PS3 bringt einfach bessere exklusiv Titel raus. Die PS3 ist auch meine einzige Konsole neben meinem PC, das ich nur noch fürs Office nutze. Ne 360 würde sich kaum lohnen, es sei denn du möchtest auch alte 360 Spiele zocken. Dafür wirst du aber kaum Zeit finden, weil es in den nächsten Monaten gute Titel für die Ps3 rauskommen wird.

Pc,Xbox 360,Ps3,WII und Nintendo DSI

PSP und DS-Lite hab ich nach monaten wieder verkauft, hatte einfach keine zeit mehr dafür.

Ich stell mir das auch so vor, das wenn ich die boxspiele durch hab ich das ding auch verkauf ....

Bei ner 360 hat man schnell ne Wertverlust - Der preis ist mir auch zu hoch - 330 ist denk ich ma zuviel für ne box heute!?! Ne PS3slim mit 3 spielen kostet ja 350,-

Und eine Elite mit zwei aktuellen Spielen beim gleichen Händler 220€, also bleib mal auf dem Teppich.

360 lohnt sich immer und verliert nicht mehr oder weniger an wert als jede andere konsole. kommen genügend 360-onlytitel die sich lohnen. Alan Wake, Neuer Splinter Cell, Fable 3, GOW3 usw.:coolblue:

Was RPG´s angeht hat die 360 momentan die bessere Auswahl. Überrascht mich eigentlich da die Playstation früher von Haus aus eigentlich immer Speerspitze war, was RPG´s angeht.

Zuletzt bearbeitet:
360 lohnt sich immer und verliert nicht mehr oder weniger an wert als jede andere konsole. kommen genügend 360-onlytitel die sich lohnen. Alan Wake, Neuer Splinter Cell usw.:coolblue:

Was RPG´s angeht hat die 360 momentan die bessere Auswahl. Überrascht mich eigentlich da die Playstation früher von Haus aus eigentlich immer Speerspitze war, was RPG´s angeht.

Die kommen auch fürn PC :coolblue:

Ich würde Gears 2/PGR4/Shadow Complex und FM3 nennen! Mehr fällt mir mit meinem geschmack nicht ein!

also die konsolen geben sich nichts.

was ich richtig hasse ist dieses fangehabe.

xbox hat siene spiele
ps3 seine, fertig, ob was lauter besser ist ist scheißegal für mich.

mich reizen die ps3 spiele genauso wie die xbox spiele. aber 2 konsolen ist mir zu teuer ^^

mein erspartes geht ja schon in meine spiele -.- + vom kollegen leihen xD

@I´exemple

alan wake ist momentan nur für die 360 bestätigt, die pc-fassung steht laut entwickler noch in den sternen.

der neue splinter cell ist 360-exclusive!^^
bestätigte Ubisoft erneut, dass sich seit der Änkündigung von Tom Clancy's Splinter Cell Conviction nichts an der Releasepolitik des neusten Sam Fisher-Abenteuers geändert habe. Der Titel wird weiterhin exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
He danke für die infos da macht die box echt sinn! Das neue Splinter Cell schaut so geil aus - das wird bestimmt top!

Les mir noch paar meinungen durch und dann ma sehen ... Bin mir noch unsicher ob ich das bundel behalt!

Zuletzt bearbeitet:
hab xbox 360 Premium und PS3. ist für mich auch ein absolutes muss, weils bei beiden konsolen exklusivspiele gibt die ich unbedingt zocken will.

Ich besitze eine Konsole und die reicht mir vollkommen. Leider muss die arme auch des öfteren mal 1-2 Wochen unbenutzt herumstehen wenn ich beruflich unterwegs bin. Platz für eine zweite ist das sowieso nicht. Wobei mich auch keine andere reizt... Wii ist für mich einfach größte Abzocke und Scheiße³ und Xbox hat für mich nicht die Titel die mich überzeugen bzw. die Qualität der Konsole genauso nicht. Bin zufrieden mit der PS3 und bleib bei der... zumal doch echt geniale Spiele in nächster Zeit rauskommen und jetzt schon die Spieleauswahl verdammt gut ist...

He danke für die infos da macht die box echt sinn! Das neue Splinter Cell schaut so geil aus - das wird bestimmt top!

Les mir noch paar meinungen durch und dann ma sehen ... Bin mir noch unsicher ob ich das bundel behalt!

musst einfach schaun welche games dich reizen, egal auf welcher plattform.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:24 ----------

hab xbox 360 Premium und PS3. ist für mich auch ein absolutes muss, weils bei beiden konsolen exklusivspiele gibt die ich unbedingt zocken will.

word!

nur olles zeug.

die neuesten sind PS2 und Dreamcast.
dazu noch PS, Saturn, SNES, MegaDrive I

bin auch jedesmal froh wenn ich sie dann doch nicht verkauft habe^^

Die Wii spielt doch alle Gamecupe titel ab (so wie PS2 alle PS1 games abspielen kann)!? Kannst dir zwei konsolen sparen!

Ich hab ja auch eigentlich zwei Konsolen PS3 u PSP^^

Momentan Xbox, Xbox 360, Wii, PS2, N64, MegaDrive.

Würde nie auf den Gedanken kommen, eine davon zu verkaufen. Hab mir erst neulich wieder N64 und MegaDrive angeschlossen. Geht doch nichts über eine gepflegte Runde Sonic, natürlich in 2D.

xbox360

angefangen mit ps-one, dann ps2 (vor 2 jahren verstorben :( laser tot ) und dann hab ich mir ne defekte xbox360 ergattert und mal probiert und hat einwandfrei funktioniert :bigok:

noch ne platte drangelötet und damit kann ich nun auch alles daddeln :banana:

suche immernoch nen gescheiten ps2-emulator um meine alten ps2 spiele zu zocken, dir hier immernoch im schrank sind
hab mal wieder richtig bock auf FinalFantasy X, meiner meinung nach der beste FF teil

mfg
foxxx :wink:

Habe eine Xbox360 und dazu nen EEE-PC. Meinen Zocker-Rechner habe ich verkauft, ich war das ewige Aufrüsten leid. Seit die PS3 Slim draußen ist, überlege ich, ob ich mir die nicht holen soll. Aber zwei Konsolen machen für mich eigentlich wenig Sinn, da ich nicht so viel Zeit zum zocken habe und das Verständnis meiner besseren Hälfte für zwei Konsolen im Wohnzimmer gen Null tendiert. Tauschen gegen die Xbox möchte ich allerdings auch nicht. Naja, da muss ich dann wohl oder übel auf so schicke Spiele wie Uncharted oder God of War verzichten! *seufz*

:love: geilste konsole ever!
da kann keine neue mithalten:coolblue:

hab leider vor jahren meine ganzen alten kisten verkauft.....kotz heute noch.^^

Was meinst wie ich mich da fühle...

Habe nen N64 mit über 20 Spielen (vorlallem Perlen wie Zelda Orcarina of Time, Super Mario 64, alle durchgezockt) vertickt und heute: warum habe ich das gemacht??? :heul:

Eine der geilsten Konsolen. Zocke auch heute noch SNES Spiele wie Secret of Mana. Grafik ist nicht alles... Vermisse solche Titel echt in letzter Zeit. Auf dem Gameboy Advance hatte die ne Art "Lebensverlängerung" aber nun auch Weg...

Habe: NES, SNES, SEGA Mastersystem I/II, Megadrive II, Gameboy Color/ Advance SP, Nintendo DS, Dreamcast, Wii, 2x Xbox 360

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh