[Kaufberatung] Wieviele Konsolen besitzt ihr?

Wieviele Konsolen besitzt ihr?

• 1

Stimmen: 56 42,4%
  • 2

Stimmen: 30 22,7%
  • 3

Stimmen: 14 10,6%
  • 4 und mehr (Konsolensammler)

Stimmen: 32 24,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    132
Sich für die eine oder andere Platform zu entscheiden ist fast unmöglich.weil jede Platform ihre toptietel hat.hat man nur ne ps3 muss man auf Top Sachen wie gears of war 2 oder splinter Cell instinction verzichten,hat man nur ne Xbox 360 kein uncharted 2 kein killzone 2.hat man keinen pc kein crysis kein wow USW und hat man kein Wii kein Zelda oder metroid Prime!also wie man sieht ein unlösbares Dilemma.es gibt nur zwei Wege entweder alle kaufen oder auf viele Sachen verzichten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hätte gar keine Zeit für so viele Spiele, komme nicht mal den wichtigsten 360er Titeln hinterher, weil ich fast nur noch Fifa zocke, wenn ich spiele..;)

1x PS3
3x Xbox 360 (1x EU, 1x US, 1x "Spezial" :fresse:)
1x Wii

Bald:

1x DSi
1x SNES
1x NES
1x N64
1x Wii (US)
1x Wii (JP)
1x Xbox 360 (JP, wegen Bayonetta)

Mahlzeit,

Ich besitze :

Xbox Classic
Xbox 360
Nintendo Wii

und PC ist klar (Davon auch 3 Stück :d )

I30R6

Sind aber nicht alle die ich jemals besessen habe, da müsste ich bei meinen Eltern mal nachfragen ob die anderen Konsolen noch bei ihnen im Keller liegen, oder ob sie sie mittlerweile entsorgt haben.
Sonst würden noch folgende dazu kommen.
Sega Mega Drive komplett mit CD und 32X Aufsatz
Sega Saturn
Sega Masters System
Sega Game Gear
Super Nintendo
NES
Gameboy

.

Also die würd ich nicht im keller der eltern lassen^^

1x PS
1x PS2
1x XBox360 NTSC
2x XBox360 PAL
1x DS

Zuletzt bearbeitet:
2x NES (1 mal defekt, zeigt komisches bild an)
1x Ps1
gameboy pocket+colour :asthanos:
Ps3

bald noch eine xbox360

N64 & XBOX (die alte) :fresse:

MfG
Zombieeee

PC und PS3@60GB
Die PS2 hab ich hier auch noch stehen wegen meiner Schwester, wenn die mal zu Besuch kommt. Dann kann sie ihre Spielstände auch bei mir weiterspielen ^^
Meine Schwester hat auch meine PSX "Spezial" :fresse:

Eine Wii als "Gemeinschaftskonsole" brauch ich nicht, ebensowenig eine XBOX (360). Zum einen interessieren mich da keine Spiele und zum anderen mag ich die Pads nicht

An einem Nintendo DS hätte ich allerdings noch Interesse, aber nur wegen Pokemon :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh