wieviele leute habt ihr inner icq kontaktliste?

wievile leute habt ihr inner KL?

  • habe kein icq

    Stimmen: 21 6,7%
  • 1-10

    Stimmen: 29 9,3%
  • 11-20

    Stimmen: 31 9,9%
  • 21-30

    Stimmen: 27 8,6%
  • 31-40

    Stimmen: 30 9,6%
  • 41-50

    Stimmen: 20 6,4%
  • 51-60

    Stimmen: 25 8,0%
  • 61-70

    Stimmen: 18 5,8%
  • 71-80

    Stimmen: 16 5,1%
  • 81-90

    Stimmen: 7 2,2%
  • 91-100

    Stimmen: 14 4,5%
  • 100+

    Stimmen: 75 24,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2005
Beiträge
12.029
Ort
Bei Oldenburg
huhu
ja wie oben, ich wollte mal wissen wieviel leute ihr inner KL habt!
ich habe genau 40 peoples :)


@mods:
wenn falsch bitte verschieben!
thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab genau 91 leute drin also vote ich für 91-100:shot:

man sollte vll die bereiche unter 100 ein bisl zusammen fassen und den poll ein bischen nach oben erweitern oder?
 
wie kann ich den die umfrage abändern?
 
144 people
 
Naja wenn ich aussortiere, nach den Kreterien: tot, kein kontakt, wtf woher kenn ich den bloß und Reger Kontakt, dann hab ich etwa noch 40 Leuet zu denen engerer Kontakt besteht
 
Vorher schrieb:
icq oder icq und msn?

trillian nutzer?
also ich habe nur die icq kontktze, aber im msn wären nur nochmal die gleichen also.... :)
 
Hab nur 34 Leude drin, habt ihr mt allen 100 Leuten oder mehr auch kontakt oder nur mal geaddet in den Jahren?


MFG
Enomenie
 
hab irgendwas mit 400-500 leute drin, genau zählen kannund will ich das nicht mehr...
 
so ungefähr 10. und das reicht mir schon, ist recht nervig wenn man online geht und einen in der zwischenzeit 20 leute angelabert haben. jeden monat werfe ich alle kontakte aus der liste raus, wer mir wichtig ist, meldet sich sowieso früher oder später wieder und dann ist die liste wieder sauber.
 
13, Aber das sind alles Leute die ich kenne und mit den ich oft chatte.
 
ich habe 33 Leute in der Liste, aber das sind alles auch rl-Freunde...
 
Hab kein ICQ :p :heul:
 
bei mir wird jeden monat "ausgemistet" sonst peil ich echt nix mehr, wer die alle überhaupt sind, und warum ich die in meiner kl hab^^

hab dann meistens so 65-75leute drin...

mfg
 
Genau 255 :)

Die meisten (191) sind entweder alte Clanmembers mit denen ich schon ein paar Jahre nichts mehr zu tun habe oder Leute aus meiner Warorga Zeit.
 
264...davon Hälfte Leichen mit denen man vieleicht ein o. zweimal geredet hat.

Guter Thread, sonst zähl ich das nie, so weiss ich das Ausmisten angesagt ist...
 
Hab 230 in Ignore :d aber zu 98% diese Spamerschice, die damals getobt hat.
 
weit über 200 :(
ich hab aber heute aufgeräumt davor waren es 2-3x soviele ...
davon ca. 2/3 die ich so kenn... 1/3 foren etc.
gaim.jpg


In Spam knapp über 4000 leute (Meine icq nummer ist auf www.techpowerup.com unter Contact puplic) ;(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh