wieviele leute habt ihr inner icq kontaktliste?

wievile leute habt ihr inner KL?

  • habe kein icq

    Stimmen: 21 6,7%
  • 1-10

    Stimmen: 29 9,3%
  • 11-20

    Stimmen: 31 9,9%
  • 21-30

    Stimmen: 27 8,6%
  • 31-40

    Stimmen: 30 9,6%
  • 41-50

    Stimmen: 20 6,4%
  • 51-60

    Stimmen: 25 8,0%
  • 61-70

    Stimmen: 18 5,8%
  • 71-80

    Stimmen: 16 5,1%
  • 81-90

    Stimmen: 7 2,2%
  • 91-100

    Stimmen: 14 4,5%
  • 100+

    Stimmen: 75 24,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313
Rip schrieb:
lol, wieso hast du die dann in der kl??

MfG
Rip

naja der username von den 600 is "doom", benutz den aber lange nicht mehr :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab alles in gruppen unterteilt d.h. schule und leute ausem reallife sind 124

und dann noch den rest halt den man ausem i-net kennt sind 142 :bigok: :shot:

macht insgestammt 266 :xmas: :fresse:
 
100+ :fresse:

alleine wenn ich alle ausm Clan drinhätte hätte ich wohl 120+... dann werde ich auch öfters mal von leuten hier im Forum geadded ^^
leute die ich persöhnlich kenne hab ich inner Izzekuh nur so 30. die andren haben kein Izzekuh :d (sind voll die PC-Napfs ^^)

ach wie praktisch ist es 2 ICQ Acc zu haben :d sollte das irgendwann zu viel spam geben einfach ne neue ^^ die private Nummer werdet ihr nirgendwo im Inet finden :P

€: achja, Gruppenbildung ist echt praktisch ^^ hab da: Privat, Andere ( :fresse: ) und J4F (also der Clan).
 
Zuletzt bearbeitet:
186 leute...

davon sind
Kumpane: 24
Schule: 24
Foren: 39
Mods und Admins: 6
Freaks: 78
Server: 4
Familie: 3
Kaufmann000000000000r: 9

Keine Fragen :fresse:
 
58 kontakte....
davon meist so an die 5-10 online...
und 20 man kenn ich ausm rl...
in der schule habe ich die erfahrung gemacht, dass nur wenige ICQ haben.
Die hocken eher vorm handy:wall: :stupid:
ich müsste übrigens mal wieder ausmisten...1/4 der kontakte wird nur regelmäßig genutzt:fresse:
 
Sind zur Zeit 151 (nach Ausmisten , vorher warns ~180). Von den 151 kenn ich 111 persönlich. Der Rest kommt überwiegend aus irgendwelchen Foren oder hat mich mal angequatscht. Ordnung halten tu ich ganz einfach. Eine Gruppe "Familie" für Familienmitglieder , eine Gruppe "Freunde" für Freunde, eine Gruppe "Freax" für Leute ausm Internet ;) , und eine Gruppe "Bekannte" für alle die , die ich kenne, aber nicht unbedingt zu den Freunden zählen würde.
 
91 :hmm:

hätte nicht gedacht das es so viele sind, hab vorher nochnie gezählt.
und das obwohl ich leute mit denen ich nix mehr zu tun habe eigentlich immer rauswerfe.
 
171 und das ist viel zu viel!
muss echt mal ausmisten.

ich nutz trillian und habe somit noch msn drin für meist private freunde.

kann ich echt empfehlen das programm!

mfG Akba
 
145 Kontakte verweilen derzeit auf meiner Liste, meistens sind sogar über 100 online, da muss man dann auch schonmal richtig scrollen x)
 
bei mir sind 6 leute im ICQ drinnen + 4 im MSN,

Ich adde nur die leute die ich kenne oder Personen die relevant sind, den großen Rest lass ich erst gar nicht auf meine Liste drauf.
 
allein meine sonstige kategorie beinhaltet 253 user *gg*

insgesammt sinds 541, und ich hab erst ausgemustert.. komischerweise chat ich mit alle ab und zu 0o
die meiste zeit vorm pc verbring ich eh mit icq xD
 
~300... naja, zu 75% hab ich wohl kontakt, jeden urlaub kommen eh immer um die 30 dazu, sammelt sich halt so an... :fresse:
 
heroman schrieb:
allein meine sonstige kategorie beinhaltet 253 user *gg*

insgesammt sinds 541, und ich hab erst ausgemustert.. komischerweise chat ich mit alle ab und zu 0o
die meiste zeit vorm pc verbring ich eh mit icq xD


O___________________o das ja total KRANK

541 das is ja en ganzes dorf LOL
 
Ich habe zwar ICQ, MSN, AIM und den Yahoo Messenger; benutze aber hautpsächlich MSN. Da habe ich um die 130 Kontakte, von diesen unterhalte ich mich aber höchsten mit 1/4.

Bei ICQ habe ich ka 50 Kontakte. Alles alter Zockerkollegen ^^
 
Yeahh,,, das musste auch kommen...

Nach allen Benchmark schwanzvergleichen... (wer hat die meisten punkte)
Kommt jetzt ein ICQ Benchmark schwanzvergleich...

Wer hat die meisten ICQ kontakte....

LOL
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh