Wieviele Macs hattet ihr schon ?

Wieviele Macs hattet ihr schon ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    205
1) MacPro Baujahr 2006
2) MacMini Baujahr 2008
3) MacBook Pro Baujahr 2008
4) Danebenher noch ein iPad Mini
---
Allesamt in oder noch in Betrieb.
Weitere werden folgen, sobald der MacPro und MacMini an seine Grenzen stößt, oder von Apple abgekanszelt wird. Aktuell läuft auf dem MacPro noch Leopard. Auf dem MacMini ist Lion drauf. Höher geht's nicht. Beim MacPro läuft QuarkXPress Version 7.5 und Adobe CS3, die Lion nicht akzeptiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MacBook White, 2007 gekauft, 2010 verkauft
MacBook Pro, 2010 gekauft, muss noch ein paar Jährchen halten.

Ja und ich bin immer der Ideale Ansprechpartner wenn jemand einen neuen Mac brauch *grins*

Auf Arbeit bin ich auch der "Apfelmensch", weil ich für Ausgabe der Diensttelefone (iPhone 4S) und der iPads (3. Gen.) verantwortlich bin. Die müssen vor der Ausgabe noch eingerichtet werden. (Sophos Mobile Control, individueller APN, Exchange etc.)

Privat habe ich aktuell den zweiten Mac.

Von Februar 2011 bis 07/2013 hatte ich einen Mid-2010 iMac 27". Verändert habe ich an dem Gerät nichts, außer das ich das Grafikkartenbios geflasht habe für höheren Taktraten.
Seit 3 Wochen habe ich nun ein MacBook Pro 15" Retina ME665 und bin sehr zufrieden.

"Nur" einen und zwar ein Mac Book Pro und es läuft wie am ersten Tag.

Auf Arbeit bin ich auch der "Apfelmensch", weil ich für Ausgabe der Diensttelefone (iPhone 4S) und der iPads (3. Gen.) verantwortlich bin. Die müssen vor der Ausgabe noch eingerichtet werden. (Sophos Mobile Control, individueller APN, Exchange etc.)

Privat habe ich aktuell den zweiten Mac.

Von Februar 2011 bis 07/2013 hatte ich einen Mid-2010 iMac 27". Verändert habe ich an dem Gerät nichts, außer das ich das Grafikkartenbios geflasht habe für höheren Taktraten.
Seit 3 Wochen habe ich nun ein MacBook Pro 15" Retina ME665 und bin sehr zufrieden.

Auf der Arbeit bin ich leider der einzige.. würde aber auch gerne beruflich mehr mit dem Apfel zu tun haben. Nur Apple Techniker oder Leute mit Erfahrungen im Bereich Apple werden auch nicht überall gesucht. Dazu hat meiner Meinung nach Apple im Geschäftsumfeld immer noch das Image einer teuren Hipsterbude!

1. iBook G4
2. MacBook

und als nächstes möchte ich mir das MacBook Pro oder Air kaufen. Welches findet ihr besser?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh