Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frankenheimer schrieb:interessant finde ich grade die umfrage ergebnisse. scheinbar sagt hier im thread jeder zweite dass es total ist viele partitionen zu haben, tatsache ist aber dass mehr als 33% der leute die hier an der abstimmung mitgemacht haben angeben mehr als 5 patitionen zu haben.
SilverWizard schrieb:Hi Leute,
mal wieder ne kleine umfrage von mir:
Wieviele Partitionen habt ihr auf eurer festplatte oder eurem raid-array eingerichtet ?
COLOR]
Friedli schrieb:Ich glaube, ich muss hier mal Frankenheimer helfen. Ich habe selber 11 Partitionen. Ohne externe HDDs oder so.
Das sind: System & Bilder, Musik (MP3), DVDs, CD-Images, Filme (Avi, MPG), Programmsammlung und Patches, etc.
Der Rest sind Sicherungen davon, nach 4 kaputten Platten in 3 Jahren. Insgesamt ~1000 GB auf 6 Festplatten im Avance Tower.
U2 schrieb:C System
D Programme
E Apache_mysql
F Ablage
G Mp3
H Sata1
I Sata2
Y Server1
Z Server2
SilverWizard schrieb:frankenheimer vielleicht solltest du ein bischen objectiver an die sache rangehen, ich schätze über 50% aller leute haben mehr als eine festplatte angegeben, teilweise sogar externe peripherie !!
ich hätte die umfrage anders formulieren sollen, ich meinte wieviele partitionen auf der platte eingerichtet sind, auf der auch windows ist
ich konnte ja nicht ahnen, dass hier jeder 2te exteren festplatten ja sogar linux-partitionen angibt ...
deshalb würde ich die 34%, die mehr als 5 partitionen gewählt haben, nicht überbewerten
leichenschänderRip schrieb:-sys
-programme/spiele
-musik/downs/fotos/etc.
Frankenheimer schrieb:leichenschänder