wieviele PCI Karten habt ihr in eurem Rechner

wieviele PCI Karten habt ihr in eurem rechner?

• 0

Stimmen: 28 23,9%
  • 1

Stimmen: 34 29,1%
  • 2

Stimmen: 28 23,9%
  • 3

Stimmen: 22 18,8%
  • 4

Stimmen: 5 4,3%
  • 5 oder mehr

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117

Jonny

Semiprofi
gogogo:d

es zählen nur die Karten, die auf einem Mainboard sind, mit mehreren Boards zählt nicht:p
AGP zählt nicht, hat ja jeder drin, also nur PCI, PCIe oder PCIX Karten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur eine TV-Karte die ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr benutzt hab weil das TV-Karbel zu kurz ist :d :d :d

vier :d

raidcontroller, netzwerkkarte, tv-karte und ne soundkarte

2x raid, 1x sound,1 tv karte, 1x netzwerkkarte
aber 5 stehen nich zur auswahl ! :heul:

Ich benutze gar keine PCI-Karten. Ich hab doch alles onboard. ;)

hifigott schrieb:
Ich benutze gar keine PCI-Karten. Ich hab doch alles onboard. ;)

schön für dich, bloss anständigen spund bekommst so nicht und mir wäre neu das tv-karten onbord sind :hmm: , ausser man hat ne entsprechende graka.

keine pci karte im moment. ich glaube auch nicht dass es mir dank nforce nötig ist. habe 2 netzwerkkarten onboard eine davon 3com, warum sollte ich wieder eine "externe" 3com karte einbauen die genausoschnell ist und genausogut onboard funzt. auch der interne soundchip dürfte leistungstechnisch etwa gleiches niveau haben wie meine sb 1024 die noch rumliegt.

amduser schrieb:
schön für dich, bloss anständigen spund bekommst so nicht und mir wäre neu das tv-karten onbord sind :hmm: , ausser man hat ne entsprechende graka.

Dann lass mich das etwas genauer definieren: Ich hab doch alles onboard, was ich brauche. ;)

P.S. Was bedeutet eigentlich "Spund"? Laut Duden ist das ein "junger Kerl", aber dafür baue ich mir bestimmt keine PCI-Karten ein. ;)

3, ISDN Karte, Soundkarte, S-ATA Raidcontroller

Würde gerne 2 Karten rausschmeißen ;)
Aber geht net weil kein DSL und kein SATA onboard :(

Ich habe einfach mal den Durchschnitt beider Rechner genommen.
In einem sind keine, im anderen sind zwei Netzwerkkarten.

hatte is vor kurzem ne isdn karte, jetzt mit dsl keine einzige mehr...

ich finds interessant, weil es in vielen tests negativ bewertet wird, wenn boards nur 4 PCI Plätze haben...

im hauptrechner garkeine
gbitlan, sataraid.... alles onboard

im server zwei: GBit LAN karte und Raid-controller
allerdings beides in 66MHz PCI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh