Wieviele svchost.exe sind bei euch offen, wenn ihr im Internet seid ???

Wieviele svchost.exe sind bei euch offen, wenn ihr im Internet seid ?

• 4

Stimmen: 18 43,9%
  • 5

Stimmen: 23 56,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja meinste ? in dem von dir angegebenen verzeichnis hab ich im abgesicherten modus schon gesucht und wurde auch fündig, aber das ding kam heute wieder auf meinen rechner, und wurde durch stinger gekillt ;)

denk immer daran, es haben nicht alle im forum soviel (bzw. zuviel) zeit wie du sich mit sowas zu beschäftigen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der größere ragt automatisch weiter in den Himmel.

@Silver

Oh ja wie einfach aus der defensive zu argumentieren wir beide wissen doch das Du mindestens genausoviel Zeit hast/hattest also erspar mir dieses lächerliche Gequatsche.

Zuletzt bearbeitet:
Win XP Pro SP1
hab nur 3...
aber kann mich erinnern das ich auch schonmal mehr hatte...

D€NNIS schrieb:
Der größere ragt automatisch weiter in den Himmel.

Dann kannst du ja schonmal meine Füße küssen und mir die Luft da unten beschreiben :shot:

@Revoltec

Glaub mir ma ich bin sowohl im Forum der geistig größere als auch im wirklichen Leben der körperlich größere.

@Silver

Ignoranz passt wohl nicht ganz wenn dann Arroganz aber mittlerweile dürfest Du begriffen haben das ich es mir leisten kann.

wie wärs mal mit ein bischen selbstironie ? dann wären deine kommentare durchaus auch mal ein bischen zum lachen

Pfui Leute die mit Wissen prahlen BÄHHHHHHHHHHHHHH :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: Di e Sorte kann ich gar net ab!

Am besten jeder lässt halt einfach den oben geposteten Stinger durchlaufen ob 4 oda 5 und man hat Gewissheit! So einfach ist dat

@Revoltec

Pfui Leute die mit Wissen prahlen BÄHHHHHHHHHHHHHH Di e Sorte kann ich gar net ab!

Kann ich verstehen wenn man selbst keines hat.

@SilverWizard

Habs mir nicht zur Aufgabe gemacht für Deine Belustigung Sorge zu tragen

So ich geh jetzt pennen ihr hohlgefurzten Graupen zählt ma noch schön eure svchost.exe könnt ja n bitterer Virus sein löl So war das witzig genug silver?

ach könnte ja kein virus sein wa ? dann hat stinger sich das mit dem welchia.b wurm ausgedacht ?

hohlgefurzten graupen ?

kann das sein, dass du mit 2 jahren vom wickeltisch gefallen bist ?

Billiger kann man sich ja nich mehr versuchen Respekt zu verschaffen meinst Du ehrlich das ich solche kackigen Drohungen auch nur ansatzweise ernst nehme?

Versuch ma Dein Glück wenn Du es schaffst an meiner Firewall vorbeizukommen gibs vieleicht sogar n kleinen Applauss also nur zu ich hab Dir sogar n paar Ports aufgemacht.

@Silver

Boah heftiger Spruch der war übel jetzt muss ich erstmal ne Runde schlafen und heulen weil Du mich so bitter beleidigt hast.

Ihr beiden Witzfiguren. Übel erbärmlich

Zuletzt bearbeitet:
Nein dat ist mir zu einfach ich schlage dich auf geistigem niveau mein lieber! :xmas:

Revoltec748 schrieb:
Nein dat ist mir zu einfach ich schlage dich auf geistigem niveau mein lieber! :xmas:

lol Ja dann kann ich mich ja wirklich beruhigt schlafen legen denn befürchten brauch ich dann ganz bestimmt nichts lol

D€NNIS schrieb:
Billiger kann man sich ja nich mehr versuchen Respekt zu
@Silver

Boah heftiger Spruch der war übel jetzt muss ich erstmal ne Runde schlafen und heulen weil Du mich so bitter beleidigt hast.

Ihr beiden Witzfiguren. Übel erbärmlich

ich hab dich beleidigt ? das war ne ernstgemeinte frage

Menschenskind wat hast du eigentlich für ein Problem man! Denkst du deine Arroganz kommt gut oda wie? Das nervt mensch! Wenn nun mal member das Bedürfnis ham hier zu schreiben wie viele sieser svchosts sie ham dann ist dat ok! Aber dann komm hier bitte nicht an und gib solche hochtrabenden statements ab und sie nicht so angewiedert auf andere User! :wall:

Langsam hab ich die Faxen hier ernsthaft dicke :hwluxx:

ok cih sag nischt mehr

wenns stress gibt, is dennis immer dabei ...

@ mighty

schliess mal bitte nicht, ich zieh mich schonmal zurück

D€NNIS schrieb:
@Revoltec

Glaub mir ma ich bin sowohl im Forum der geistig größere als auch im wirklichen Leben der körperlich größere.

@Silver

Ignoranz passt wohl nicht ganz wenn dann Arroganz aber mittlerweile dürfest Du begriffen haben das ich es mir leisten kann.

@Dennis,

aber in Rechtschreibung bist du nicht so der Größte, was? :) Wenn du schon die Groß-und Kleinschreibung verwendest, dann schreibe es gleich korrekt (---> der geistig Größere; der körperlich Größere). :)
Außerdem schreibt man nach der neuen Rechtschreibung das "du" klein. :) *sorry*, musste auch mal klugscheißen. hehe

@All

bestünde denn die möglichkeit, dass die raubkop.... win xp corporations ev. manipuliert worden sind und generell mindestens 5 svchost.exe´s gleichzeitig laufen? bei originalversionen sind es doch stets mind.4?

dh

Zuletzt bearbeitet:
dh schrieb:
@All

bestünde denn die möglichkeit, dass die raubkop.... win xp corporations ev. manipuliert worden sind und generell mindestens 5 svchost.exe´s gleichzeitig laufen? bei originalversionen sind es doch stets mind.4?

dh
ich habe original win xp pro und habe auch 5 ;)

Frankenheimer schrieb:
jup, das hat mich am anfang auch gewundert. is die größe normal? wieviel haben andere opera user als verbrauch? bitte mal melden? dazu muss ich sagen, dass min. 3 fenster geöffnet waren. also einmal hardwareluxx seite und 2 andere foren

Bei mir sind 9 Opera-Fenster + Download-Fenster offen und ich stehe bei 84MB RAM - allerdings jagen schon einfache Seitenaufrufe/-wechsel den Speicher nach oben.

btw: Opera 7.22

gestern hatte ich 5 offen, dann hat stinger den wurm gefunden, ich bootete und ich hatte immernoch 5, dann kam der wurm wieder auf meinen rechner, aber immer nur dann, wenn ich 5 offen hatte

kommt mir merkwürdig vor ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh