Will meinen PC aufrüsten. Ich such hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht gut aus , bedenke aber , dass du bei jedem shop versandkosten zahlst
also nicht nur auf den produktpreis achten , sondern evtl. mehreres bei einem händler kaufen ,... musste hal ma vergleichen
 
ahhh gleichzeitig geschrieben lol
naja ok

Also ein neues Gehäuse wäre auch nicht schlecht weil mein altes erstens keine Deckel mehr hat und 2. ist es noch ein Gehäuse das für Windows 98 designt wurde und schaut dementsprechend aus. (naja man könnte sagen aufs aussehen kommts nicht an)
und ein gehäuse kostet mehr versand ich behalte das alte daher auch wenn´s noch so doooof ausschaut.
 
Warum bestellst du bei 5 verschiedenen Onlineshops?
Das sind 5 mal Versand, da kannst du auch alles bei einem Shop bestellen, auch wenn da dort die eine oder andere Hardware teur ist.
Oder ist das nur so?
 
gut vom versand wäre Steve0´s Zusammenstellung viel besser jetzt muss man rechnen wos billiger rauskommt.
 
naja , also die 6,90€ versand würde ich schon investieren ... meist is bei nem gehäuse ja auch nen NT dabei , wenn auch kein gutes , solange man nicht OCed reichts aus...
 
gut könntest du mir dann bitte ein geiles Gehäuse mit ausreichendem NT suche? vom selben Händler die du oben immer hergenommen hast?
dann nehm ich doch eher deine Zusammenstellung.
 
gut könntest du mir dann bitte ein geiles Gehäuse mit ausreichendem NT suche? vom selben Händler die du oben immer hergenommen hast?
dann nehm ich doch eher deine Zusammenstellung.

das oben is nicht nur ein händler
nehm am besten www.mindfactory.de (da is der C2D und die Graka billig) und www.cutmv.de und such dir da deine komponenten zusammen und dann nimmste nen billiges gehäuse aus einem der beiden shops

EDIT: mit der bestellung bei MF würd ich noch warten bis die graka wieder lieferbar is , dann wird sie sicher ca. 10€ billiger wieder und wenn du zwischen 0 und 6 uhr bestellst bekommste alles versandkostenfei
 
brauch ich nicht noch nen Lüfter?
Könnt ihr mir da bitte ein angbeot reinstellen.
Mfg
 
brauch ich nicht noch nen Lüfter?
Könnt ihr mir da bitte ein angbeot reinstellen.
Mfg

eigentlich hat alles was nen lüfter braucht einen im lieferumfang
cpu is boxed (=> lüfter dabei)
graka hat nen lüfter drauf
und gehäuse hat auch meist nen lüfter schon drinnen
NT sowieso
 
ok

aber habe ein problem festgestellt oder besser 2 probs.:

1. das board gibt es nicht bei mindfactory
2. kommt mich das glaube ich teuerer als wenn ich sie bei einzelnen händlern kaufe (IRRE ICH MICH DA??????).

das musste selbst ausrechnen
dann kauf hal graka und cpu bei MF , RAM bei dem anderen shop und das board vom billigsten geizhals-händler , den rest suchste dir in den 3 genannten shops zusammen ...
 
400 Watt reichen dicke.

Geizhals ist kein Händler sondern listet die billgisten Händler auf.
Boxed = mit Kühler

Kauf dir alles bei Mindfactory
 
PitGST kannst du mir ein für mich geeignetes motherboard bei mindfactory suchen so billig wie möglich


man jetzt bin ich am ende meiner technischen kenntinise ich weiß nicht genau worauf es beim board ankommt und beim rest habe ich jetzt den überblick verloren wenn ich ihn je hatte^^.

Kann mir ein die komplette liste zusammenstellen von einem oder zwei Händler oder von 3 wenns sein muss.
hauptsache es wird nicht zu teuer ich kenn mich jetzt nämlich gar nicht mehr aus.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein 350 Watt Netzteil auch reicht dann würrde ich das Gehäuse kaufen (Nachteil in dem Gehäuse ist beleuchtung und das braucht wieder strom drumm frage ich mich ob das netzteil reicht??)

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...001c9c082b2bc0a80110061b/Product/View/0015446

was sind die nach- bzw vorteile zwischen den beiden boards weil wenn ich preislich schaue ist das eine viel besser. du musst mir das erläutern warum das ein board mehr als das andere kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das MSI besitzt einen viel besseren Chipsatz und der Rest der ausstattung ist besser, ASRock ist nicht so der Hit, MSI ist da viel besser.
 
heißt der aufpreis würde sich auf jeden fall lohnen?

Gut dann wäre eig. alles geklärt bis auf:
Reichen die 350 Watt
 
Ja es lohnt sich. Zudem denke ich, ist das MSI stabiler und schneller wegen dem besseren und neueren Chipsatz.
 
beim alten nt oder beim neuen und welche marke? Will hier jetzt nicht suchen :d
 
350W sollten reichen ...
die beleuchtung zieht net viel , 2-3 Watt vielleicht
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an welche marke, wieviel ampere die 12v schiene hat. Weil zb bei einem xilence mit 350W weiss ich nicht ob es reichen würde.
 
Jepp... die meisten verbauten NT's in Gehäuse sind billig NoName Dinger.
 
also soll ich ein anderes gehäuse mit besserem netzteil nehmen oder?
 
gibt wahrscheinlich auch das gehäuse ohne nt und nt dazu kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh