Will meinen PC aufrüsten. Ich such hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
400 Watt reichen auch z.b. Enermax Liberty 400 Watt.
NoName NT's sind keine Markennetzteile und am NT sollte man nicht sparen. da die gesamte Hardware daran hängt und wenn das mal "Knall-Puff" macht ist meistens auch der Rest hin, da die meisten Sicherungen fehlen.
 
Wie sieht es zurzeit genau aus?
Hat sich ja was getan seit dem letzten stand der hier stand.
 
vielleicht gehen sich 667ram aus damit man etwas luft hat zum ocen.
NT Seasonic Bequiet Enermax 400w oder mehr
und gehäuse eines das dir gefällt :xmas:
 
was heißt ich will nicht OCen ich kenn mich damit überhaupt nicht aus.
um wieviel wird der pc da besser?
 
@stock fast gar nicht, mit 667ern hat man auch später die wahl des ocens offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super NT :)
Ja im Case passt alles rein, ist zwar nicht das beste und mit dementsprechender Verarbeitung.
 
hab mal noch ne frage reicht mir der dual core e6300 auch wirklich oder sollte ich eher den e6400 kaufen.

nicht das ich mehr geld ausgeben möchte aber ich will nicht nach nem halben jahr wieder umrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei nicht ocen würde ich den 6400 vorziehen.
 
naja das überlege ich mir noch vlt. kauf ich mir dann den e6400.

Also vielen vielen danke an euch alle ihr habt mir sehr weitergeholfen.

Der Thread kann geschlossen werden.

Mfg Luger
 
die threads werden nicht geschlossen sondern verschwinden in die hinteren bereiche wenn sie nicht mehr gebraucht werden :d
Mach pics vom sys :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht closen!
Bei Rückfragen kannst du hier weiter posten und musst nicht einen neuen Thread eröffnen und so wissen wir auch was "damals" besprochen wurde.
 
oh ok sry ich habe jetzt sowieso noch ein paar fragen.
ersten haben ein paar freunde von mir gesagt:

1. das AMD besser für Spiele ist.
2. das wenn ich irgen einen starken Amd Prozessor mit 3,5 Gigaherz nehme ist das besser als der Dual Core ist.
3. das die Geforce GS Grakas scheiße sind
4. das der 3,5 Gigahertz AMD billiger kommt

und jetzt kenn ich mich wieder nicht aus ich bin verunsichert!!!
Ich weiß nicht was ich kaufen soll.
Was ist jetzt besser?
Mfg
 
1. Nein der c2d ist besser für spiele (vor den c2d hat das gestimmt)
2. Es gibt keinen amd mit realen 3,5 gigaherz, und kein single core ist so gut wie ein c2d, andere struktur und eben 2 kerne und nicht nur einer.
3 stimmt bedingt, sie sind schlechter als ihre gt verwandten. Gto währe P/L technisch, sehr gut wenn man eine bekommen kann, wenn man um die 230 euro für graka ausgeben kann.
4 billiger kommt ein sc wahrscheinlich schon, aber wie oben bereits erwähnt gibt es keine realen 3,5 ghz amds, es gibt einen amd64 3500 (der hat reale 2,4ghz).
 
Zuletzt bearbeitet:
mein freund hat auch glaub ich gesagt das seine 7600 GT XXL besser als meine 7900 GS die ich mir kaufen will ist.
 
Oh man...
Deine Freunde sind echte VollNoobs.

Richte ihnen mal schöne Grüße von mir aus, sie sollten sich mal im Hardwareluxxforum umschauen ;)
 
die 7900gs ist besser als die 7600gt (die hat mehr pixelpiplines zb)
7900gs hat 20 lines die 7600gt 12...
für 30-40 euro mehr gibt es die 7900gto die man zu einer gtx machen kann.
Die hat dann 24 lines.
 
Zuletzt bearbeitet:
was bringen so lines?
je mehr man hat desto besser?
warum?
 
Wie der name sagt sind sie für pixel verantwortlich pro pixelpipline sind auch 2 shader lines drinnen, die wie name schon sagt beim shadern helfen (NV).
Also sind in der regel mehr schon besser.
test wo eine 7900gs vorkommt und eine 7600gt, bei dem test ist nicht nur die übertsktete die vorgestellt wird drin, sondern auch eine mit nv stock einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
msi k8n-neoF-4 - 60 €
Athlon64 3200+ boxed - 65 €
Geforce 7600 GT (Palit z.B.) - 125 €
512 MB DDR 400 Extrememory - 55 €
----
305 € mit versand 315 €

Das sollte für deine Ansprüche reichen :)
 
mal paar feststellungen von mir:
- deine freunde sind die übelsten n00bs
- deine freunde haben keine ahnung
- deine freunde , naja , .. lassen wir das
- es gibt keine 7600GT XXL (jedenfalls nicht im freien handel , evtl. in medion komplett PCs^^) und die wären schlechter als ne normale 7600GT , da medion meist abgespeckte versionen einbaut
- GS Grakas sind scheiße ? die aussage kann man nicht verallgemeinern
zB auf die Radeon 9000er Serie trifft das zu , auf NVidia nur bedingt ( wie schon gesagt nur i.v.gl. zur GT) GS is meist P/L technisch besser
- eine 7900GTO is ca. 70-80€ teurer als ne 7900GS (160€ => 230-240€)
- 7900GS is zZ der absolute P/L Hammer (wenn man sie für 160€ bekommt) , danach kommt die 7900GTO (230€) und dann die 7600GT (120€)
- AMD war mal besser bei spielen , bis zum C2D
- bei AMD gibts das p-rating , und ne AMD CPU mit realen 3,5Ghz gibts (noch) nicht zu kaufen , wird auch noch bestimmt nen jahr dauern , wenn nicht noch länger
- früher konnte man zB nen AMD 3500+ mit einem Intel P4 mit 3,5Ghz ungefähr vergleichen (deshalb auch das p-rating)
- @craxx: wtf ? was will er mit nem veraltetem 3200+ und nur 512 MB DDR1 RAM ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh