Will meinen PC aufrüsten. Ich such hilfe!

das hab ich mich auf gefragt, das letzte genannte :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zumindest diese zusammenstellung ist es.
 
- @craxx: wtf ? was will er mit nem veraltetem 3200+ und nur 512 MB DDR1 RAM ?

1. Ich sollte nicht nur die ersten 5 posts lesen.
2. Bei dem dort angesprochenen Budget von 300 € wäre das so halbwegs das Maximum, was rausholbar war. Zudem besitzt er ja schon 512 MB DDR Ram, auch wenn das wahrscheinlich 333er oder 266er ist.
3. Inwiefern sehen meine Posts "abenteuerlich" aus?
4. Was erlaubst du dir?
 
den RAM könnte ich zu meinem anderen stecken aber craxx wohl nicht gelesen das wir schon etwas weiter sind und ich das budget schon viel mehr als 300,-€ erweitert habe.
naja gut ich hab das auch nicht so geglaubt wie mir das meine klassenkameraden erzählt haben aber ich wollte sichergehen und nochmal nachfragen.
Naja also ich kauf jetzt dann die teile und wenn ich alles zusammen habe was noch ein größeres weilchen dauern kann dann sag ich euch wie alles funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, ist auch der rechner unter dem pc verzeichnis deiner?
Aber sieht nett aus, graka fehlt dem noch und nette idee mit dem 120 lüffi auf dem cpu kühler.
@luger
Mach pics vom sys.
@craxx
alles lesen ist immer besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ups hab den letzten post von craxx auch nicht gelesen lol naja auf jeden fall wollen wir jetzt ruhig bleiben!!

Edit: Wenn ich fertig bin versprech ich pics zu machen

Erneutes Edit: Gahmuret ich will auch pics von deinem sys sehen und von pitgst
 
Zuletzt bearbeitet:
- deine freunde sind die übelsten n00bs
- deine freunde haben keine ahnung
- deine freunde , naja , .. lassen wir das

/signed

naja, irgendwer muss sich doch beim media markt fx5200er als high-end grakas andrehen lassen und seinen pc beim aldi holen :haha: . ach ja:
(bitte jetzt kein kommentar, von wegen "aldi pcs sind doch klasse, haben ein tolles p/l verhältnis und bei meiner oma läuft der schon seit nem halben jahr stabil oder so ^^)
 
1. Ich sollte nicht nur die ersten 5 posts lesen.
That´s right , baby. :bigok:
2. Bei dem dort angesprochenen Budget von 300 € wäre das so halbwegs das Maximum, was rausholbar war. Zudem besitzt er ja schon 512 MB DDR Ram, auch wenn das wahrscheinlich 333er oder 266er ist.
3. Inwiefern sehen meine Posts "abenteuerlich" aus?
nc
4. Was erlaubst du dir?
wtf ?

@gahmuret: onboard vga , sollte eig. nur 2t rechner werden , dann hat sich aber finanziell bisschen was geändert und es is jetz mein hauptrechner. zu weihnachten kommt wieder was schönes.
der im /PC verzeichnis war mein hauptrechner (hab ich für 450€ ohne festplatte+freezer64 verkauft)
das mit dem 120er hab ich gemacht da 1. der boxed kühler übel is und 2. ich ein casecon bauen wollte bei dem das der einzige lüfter is und ich schauen wollte ob das ausreicht

EDIT: finanziell nicht unbedingt , aber da einfach keine guten games zZ rauskommen und ich nur noch CS1.6 zock , reicht der vollkomen aus
und 450€ für den war doch nen schönes sümmchen (neu würd ich dan jetz für knapp 480€ bekommen :bigok:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne frage wenn ich unter marktplatz->Angebote gehe dann sagt er
"In diesem Forum gibt es keine Beiträge. "
Jetzt stellt sich mir die frage warum dann ca. 140 Beobachter drinn sind was machen die da ins nix gucken?
 
hab mal ne frage wenn ich unter marktplatz->Angebote gehe dann sagt er
"In diesem Forum gibt es keine Beiträge. "
Jetzt stellt sich mir die frage warum dann ca. 140 Beobachter drinn sind was machen die da ins nix gucken?

da musste dich für freischalten lassen und musst mindestens 60tage im forum registriert sein
 
bitte nicht falsch verstehen, GUT gemeinter TIPP:

so wie ich das hier lese, würde ich dich luger bitten, den rechner von einem bekannten basteln zu lassen und zuschauen und lernen. wenn du noch nie selber einen rechner gebastelt hast, geschweige den richtig über hardware bescheid weißt - würde ich dir raten nicht auf gut glcük hardware zu kaufen bzw. diese zu verbauen. ZERSTÖRUNGSGEFAHR! mir als gelerntem fachinformatiker mit einigen jahren berufserfahrung und sehr guten hardware kenntnissen treibt das tränen in die augen :)
 
bitte nicht falsch verstehen, GUT gemeinter TIPP:

so wie ich das hier lese, würde ich dich luger bitten, den rechner von einem bekannten basteln zu lassen und zuschauen und lernen. wenn du noch nie selber einen rechner gebastelt hast, geschweige den richtig über hardware bescheid weißt - würde ich dir raten nicht auf gut glcük hardware zu kaufen bzw. diese zu verbauen. ZERSTÖRUNGSGEFAHR! mir als gelerntem fachinformatiker mit einigen jahren berufserfahrung und sehr guten hardware kenntnissen treibt das tränen in die augen :)

*zustimm*
 
bitte nicht falsch verstehen, GUT gemeinter TIPP:

so wie ich das hier lese, würde ich dich luger bitten, den rechner von einem bekannten basteln zu lassen und zuschauen und lernen. wenn du noch nie selber einen rechner gebastelt hast, geschweige den richtig über hardware bescheid weißt - würde ich dir raten nicht auf gut glcük hardware zu kaufen bzw. diese zu verbauen. ZERSTÖRUNGSGEFAHR! mir als gelerntem fachinformatiker mit einigen jahren berufserfahrung und sehr guten hardware kenntnissen treibt das tränen in die augen :)


grobe planung für einen rechner:

E6300
board mit intel P965 (z.b. biostar oder gigabyte)
2x512MB DDR2-667
7900GS
250GB S-ata2
 
ich hab ja jemanden ders mir zusammenbaut aber die teile muss ich halt selber kaufen und da habt ihr mich ja jetzt super beraten.
Mfg
Hinzugefügter Post:
alles bis aufs motherboard check ich aber ich check nicht warum du das hinschreibst wir haben schon ne zusammenstellung die so ähnlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
was kommt den zu weihnachten ?:d
@pachelor
bei ram würde ich 1riegel 1gb eher nehmen bei intel systemen als ein kit.
 
was kommt den zu weihnachten ?:d
@pachelor
bei ram würde ich 1riegel 1gb eher nehmen bei intel systemen als ein kit.

X-QPack , Samsung SP2504C und S183A (wie auf dem bild zu sehen) hab ich schon , dann kommt nen E6300 , eine 7900GS (GTO lohnt sich net bei nem E6300 , oder?), 1GB HyperX PC2-6000 und nen µATX Board , von dem ich noch nicht weis welches ...
(sollte max. 80€ kosten und halbwegs OC tauglich sein)
[klar , ihr sagt jetz : das is kein überragendes sys. aber da ich nicht mehr soviel geld innen rechner stecken will , musste ich mich da echt zurückhalten. hab aber denk ich für knapp 500€ das beste draus gemacht]
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt sieht für das geld schon recht gut aus.
Mobo kommen noch welche bis weihnachten, vielleicht sinkt das ds3 oder ein anderes bis dahin, zu dem dir angestrebten preis.
Bei graka bin ich mir nicht sicher ob der 6300 die gto wirklich ausbremst.
 
Die ober meinen post ist nicht die vom threadersteller ;)
 
*g* damit muss man überhaupt nichtmehr auf den anfang schauen :d
 
glaube auch das die meisten fragen bereits geklärt sind :d
 
au man ich glaub ich kauf die teile jetzt einfach ist glaub ich besser für die nerven.
Ich flipp noch aus.
Also die hoffentlich letzte frage sollte ich lieber ein levicom NT nehmen?
Steve0 hat mich jetzt wieder verwirrt.
Reicht das geplante enermax oder was sagen die anderen dazu?

Mfg Luger
 
au man ich glaub ich kauf die teile jetzt einfach ist glaub ich besser für die nerven.
Ich flipp noch aus.
Also die hoffentlich letzte frage sollte ich lieber ein levicom NT nehmen?
Steve0 hat mich jetzt wieder verwirrt.
Reicht das geplante enermax oder was sagen die anderen dazu?

Mfg Luger

reichen tuts sicher , es is auch nen gutes NT , sehr zu empfehlen das Enermax
aber wenn du hal noch bisscehn (25-30€) sparen willst , könnteste auch zu nem Levicom NT greifen
 
und was ist der nutzen?
ich kann mit den markennamen alleine nicht viel anfangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh