Will meinen PC aufrüsten. Ich such hilfe!

und was ist der nutzen?
ich kann mit den markennamen alleine nicht viel anfangen.

- 30€ billiger
- kein kabelmanagement
- bisschen mehr watt , aber warscheinlich schlechtere werte (die aber relativ egal sind , wenn du alles @stock betreibst)
warte mal die meinungen von PitGST und garmuret ab
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja es bietet das was es sagt und die qualität der verarbeitung ist besser (enermax). Billig nts sind meist schlechter verarbeitet. Bei einem NT sparen halte ich für falsch, da es bei einem billigeren fabrikat, eher passieren kann das es den geist aufgibt und nts die kaputtgehen bringen auch öfters anderer HW den Tod.
Mit einem enermax 400w macht man nix verkehrt, wie das levicom dagegen abschneidet weiss ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mein Nick gelesen :d

Spar nicht an der falschen stelle, denn an einem NT hängt die gesamte Hardware, ich denke investiere die 30 € mehr und du hast ein Hochqualitives , stylisches und sichers Netzteil.

Kauf dir das Enermx Liberty 400 Watt.
 
Hi
@luger:willst du dier jetz einen e6300 oder einen e6400holen?
Wenn du dier den e6300 holst kannst du dier für das geld welches du gespart hasst ,einen anständigen kühler besorgen z.B. den scythe infinity! Wenn du den e6300 moch ein bischen übertaktest zieht der locker am e6400 vorbei. Dazu soltest du aber zu mindest das Faq zum core 2 duo übertackten angucken damit du nix kaputt machst!!;)
 
ok habe jetzt alles gekauft werde morgen überweisen dann sehen wir weiter ich erzähl euch dann natürlich wie´s ausgegangen ist und schick euch auch bilder

MFG und nochmals vielen vielen DANK an euch alle

Luger
 
er hat schon gekauft, dass topic ist fertich.
Bilder nicht vergessen :d
 
lol habe jetzt nochmal ne frage zum prozessor auf was kommt es bei prozessoren eig. an ich habe bis jetzt immer auf die GHz/MHz zahl geschaut aber der E6300 hat ja nur 1,8 GHZ also wäre er nach meiner logik sehr schlecht. Also ist meine Logik aber falsch glaub ich weil alle sagen das der prozessor gut ist.

Mfg

PS: Ich habe mal noch 2 so andere Freunde von mir gefragt die sich auch gut mit PC`s auskennen und die stimmen euerer zusammenstellung voll zu das hat meine letzten zweifel weggeräumt.
 
der 6300 hat 2*1,8ghz was nicht heisst das er mit 3,6ghz läuft. Die architektur ist auch anders als bei den vorgängern.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man innerhalb einer modellreihe/eines kerns vergleicht , dann hast du mit deinen Mhz recht , aber wenn man verschiedene Serien vergleicht , dann nicht
zB
Athlon 64 , 512kb: 1,8Ghz=3000+ < 2,0Ghz=3200+ < 2,2Ghz=3500+ < 2,4Ghz=3800+
(selbes kann man auf x² o.a. prozessoren anwenden)
Aber wenn man jetz zB nen Intel E6300(1,86Ghz) mit einem AMD x²3800+(1,8Ghz) vergleicht , ist der AMD um welten schlechter , trotz ähnlicher taktrate.
 
PS: Ich habe mal noch 2 so andere Freunde von mir gefragt die sich auch gut mit PC`s auskennen und die stimmen euerer zusammenstellung voll zu das hat meine letzten zweifel weggeräumt.

Na aus Spaß machen wir das hier auch nicht ;)
Denkste wir sind Noobs und haben langeweile :haha: obwohl... dann könnten wir das alles hier nicht wissen.
 
wenn es mir keinen spass hier machen würde, wäre ich nicht hier oder? Weil bezahlt werde ich ja nicht :d
Man unterrichtet nie umsonst :xmas:
 
Ich würde auch kein Geld von HWLuxx annehmen, höchstens Gutscheine für Messen bzw Rabatte.
 
:d gib zu wenn sie dir geld anbieten nimmst es auch ;)
 
pics nicht vergessen
Das thema ist fertich, er hat ja schon bestellt :d
 
*noch ne frage hab*

die 7900 GS hat 450 MHz und die 7600 GT hat über einen GHz soviel ich weiß.
wäre dann nich die 7600 GT von da her nicht besser.
ich meine nicht gesamt aber bei MHz anzahl zumindest?
was bringen MHz einer GRAKA?
 
die 7600 hat keinen ghz sie hat ciptakt 560mhz und speichertakt 700 wenn man ddr3 rechnet kommt man auf über 1 ghz aber auch wenn man bei der 7900 so rechnet erreicht sie es beim speichertakt :d
Die 76gt ist aber langsamer weil sie weniger pixelpiplines hat u.a.
1950pro ist noch eine interessante alternative zur gs.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm
ok also ich denke die pakete werden heute oder morgen losgeschickt also kommen sie spätestens am samstag oder vlt. am montag.
Dann sehen wir weiter.
werden die teile von mindfactory schon zusammengesetzt und ins gehäuse gebaut?
 
nein werden sie nicht ausser du sagst ihnen das sie es machen sollen, dann musst du für diesen service wahrscheinlich etwas zahlen.
 
hm
ok also ich denke die pakete werden heute oder morgen losgeschickt also kommen sie spätestens am samstag oder vlt. am montag.
Dann sehen wir weiter.
werden die teile von mindfactory schon zusammengesetzt und ins gehäuse gebaut?

:angel:
 
2 mal dasselbe?
Sie werden nicht zusammengebaut ausser du bittest sie darum oder hast den pc konfigurator dort benutzt, oder ein komplett sys gekauft. Sonst bauen sie es in der regel nicht zusammen. Ausser sie haben ein service für das man zahlt..
 
ups sorry wollte nicht 2 mal das selbe posten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh