Will mir ein neuen PC zusammen stellen

Neuling
So erstmal Hallo an alle ..........

Ich möchte gerne ein neuen Pc haben ...... Stelle mir das so ungefähr vor :es soll ein winni 3000+ sein und ein sli board weil ich meine alten sachen zusammen verkaufen kann wenn ich dann schon ne neue Grafikkarte brauche warum nicht dann gleich PCIe, und da habe ich mir überlegt kaufe ich mir erst ein Grafikkarte und im Winter noch eine wenn ich es brauche, habe an die Asus Extreme N6800/TD gedacht... als speicher A-Data pc 600 2x 512 mb so aber was für ein Mainboard soll ich nehmen ?????????

ohh ja möchte natürlich auch übertakten ...9 x 300 : 2700 Mhz :love:
das wird schwer ich weiß aber so 9 x 278 : 2500 MHz das sollte das Mainboard schon mit machen .... also schreibt mal bitte was ich nehmen soll ( Mainboard')

Danke schonmal im vorraus :)

mfg avatar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh.. wenn die dfi halten was sie versprechen ist das interessant für dich.
aber teuer.

ja habe ich auch schon von gehört sieht ja nicht schlecht aus weißt du wann die raus kommen ???

habe ich auch schon gesehen aber bin am überlegen ob ich mir ein nforce 4 kaufen soll weil das übertakten ist ja nicht ganz so gut ..... oder ob ich mir lieber ein K8N Neo2 Platinum kaufen soll

MSI is ne gute lösung nur kein SLI aba fürs erste solls reichern verkaufen kann man ja immer noch ;)

Wo haste denn her das man die nForce4 Bretter schlecht übertakten kann? Weil ich auch mit dem Gedanken spiele mir so eins zuzulegen.

Also das mit dem OC vom NF 4 is ja völliger Humbuck!
Schaut mal in MSI Thread; da hat No Name das Board schon auf 290x11 oder so am Laufen!

@Avatar

Willkommen im Forum!
Das nächste mal eher ins Aufrüstunsgforum!!

hey,

werde mir jetzt das MSI K8N Diamond sli holen habe es gerade gelesen ..... scheint ein super board zu sein....

sorry werde ich nächstes mal dran denken

mfg avatar

Mainboard:K8N Diamond (NVIDIA nForce4 SLI)
CPU:Athlon 64 3000+ (winni)
Speicher:A-Data 2x512 MB DDR600
Kühler:Zalman CNPS 7700-Cu
Grafikkarte:Asus Extreme N6800/TD

was sagt ihr dazu das werde ich mir holen ....... bitte sagt was dazu ob das so zusammen passt ????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh