Will NEue Grafikkarte kaufen aber welche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danielgotti

Neuling
habe den Computer

Hp pavilion a6217.de
aber mit windows 7 Professional
Und das Mainboard Asus M2N68-LA Narra2

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:11 ----------

Produktdaten HP Pavilion a6217.de Desktop-PC - HP Kundendienst (Deutschland - Deutsch) der Link

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:11 ----------

Außerdem habe ich 5 Gb ram drinne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem Netzteil wirds eng, außerdem limitiert deine CPU.
wieviel Budget hast du denn - dann kann man nach einer optimalen Lösung schauen.
CPU,MB & Ram kannst du ja dann später "nachrüsten"

hab ja schon aufgerüstet von 2 Gb ram auf 5 und von Vista auf win7

ich habe 40-60 Euro Budget

ok bei dem Budget würde ich vorrangig gebraucht schauen.
ati 6570 wäre vielleicht eine option- kein mich in dem preissegment auch nicht so gut aus.

wichtig an der stelle eigentlich auch eher dein netzteil, nicht dass du nachher mangels leistung noch ein neues benötigst.

aso aber ich möchte unbedingt eine neue Wegen meinen Spielen z.B läuft ein Online Spiel von mir mega Langsam obwohl ich alle Anforderungen übertreffe WArum???

hol dir irgend was gebrauchtes.

so eine hd5750 oder 5770 könnte das netzteil vllt packen,
etwa potenteres macht aufgrund der cpu auch keinen sinn.

Zuletzt bearbeitet:
welches spiel und welche auflösung z.b. ;) bis 60€ würd ich mir ne gebrauchte gtx280 /hd4890 kaufen, aber da wirst mit dem netzteil probleme kriegen, deshalb lieber etwas kleineres

naja denke ne kleine midrange karte harmoniert hier ganz gut, lohnen tut sich das alles aber wenig.

die gtx280 ist leistungstechnisch viel besser, musst du aber im zweifel nen neues netzteil kaufen ~50€

PS: spamst hier ja gut das forum voll :d

edit: denke du bist am besten mit einer geforce 450 gts bedient. liegen preislich unter den ati 5670 bzw 6670 und ist leistungsstärker.
Hier ist eine mit DDR5 Ram für 70€ gebraucht:
http://www.ebay.de/itm/Gainward-GTS...er_Computer_Graphikkarten&hash=item4cfc1016b8

Wichtig: die neuen Karten ~80-90€ haben alle nur DDR3 Ram, sind also langsamer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das du versuchen solltest eine gebrauchte 5750/5770 zu schießen. Mehr packt dein Netzteil sowieso nicht. ;)

die geforce 450gts ist aber nen ticken schneller und mit 70€ nen passender Fang :-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh