Jetzt weiß ich wieder, warum ich die Tests hier nicht mehr gelesen und damals meinen Account gelöscht habe.
Ich könnte hier eine ewig lange Liste mit Bugs und Problemen posten - bei jedem bekomme ich die Krise. Ich hab das Spiel nach 10h heute refunded und mein Geld zurück bekommen.
Von der langweiligen Story, den komplett wertlosen weil völlig belanglosen und story-irrelevanten "Klassen", der komplett unbenutzbaren Stadt ( was machen die NPCs da eigentlich?! ), endlos vielen kleinen Bugs bishin zu gamebreaking Bugs ( ich konnte ab Akt 2 mein Spiel nicht mehr weiterspielen, weil die Quests verbuggt waren ), der absoluten desaströsen LOD-Skalierung ( Spieler zu Fahrzeug Distanz -> 15m = unförmiger Klotz, 10m = ahhh ein 3 Jähriger hat ein Auto gemalt, 5m = ACH DAS IST EIN AUTO! ) und miesen Performance ( 5950X + 32GB DDR4 3800 C16 + 1080Ti @ 2Ghz in 1440p = 40-45fps mit zumeist MEDIUM Settings ) ist echt absolut alles dabei.
Immersion kommt dabei garnicht auf.
Wieso steht beim Protagonist bei schnellen Fahrten plötzlich in T-Pose IM Auto drin, weitere 20m weiter hat er dabei keine Hosen mehr an und nochmal 10m weiter wird er als Grafikfehler komplett zerlegt?
Warum steht VOR Vs Haus direkt an den Kurven alles voller Betonklötze in die die Autos IMMER reinkacheln und nur noch Geschrei, rumfliegende Teile und verstörte Menschen das Geschehen dominieren?
Also entweder haben einige Tester null Ahnung von Spielen und sehen viele Bugs und eklatante Mängel nicht oder geben sich mit dem letzten Mist zufrieden.
Selbst die Die-Hard-Cyberpunk Fanboys die ich kenne, haben das Game refunded, weils ne Katastrophe ist.