Win 10 update hängt beim hochfahren

mrcool2

Enthusiast
Moin,
mein Sohn sein PC hängt beim Neutstart vom Windows update.
Jedoch brauche ich das Passwort für die Meisten Funktionen der Problembehandlung. Ich gebe es ein von meinem Microsoft Account und es steht da, es wäre falsch.
Zum Test habe ich mich übers Handy auf der Microsoft Seite angemeldet. Es funktioniert. Ich habe auch das richtige Tastaturlayout. Passwort wurde auch schon geändert, aber keine Chance.
Kann mir jemand helfen?
danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl hägt noch das vorher vergebene Passwort im Cache. Ich hatte das beim einrichten von RD, dass ich mit meinem alten, vorher lokal vergebenem Passwort reinkam, aber nicht mit meinem Live-Account-PW

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh