Win 11 reaktiveren nach Hardwareänderung ohne Online-Konto?

Dann kannst es auch gleich cracken.
Wieso? Dann habe ich kein Update Support mehr.
Als XP damals damit begonnen hat, ungültigen Serials Updates zu verweigern, hae ich immer die teuren MS Lizenzen gekauft, weil es mir zu nervig war, immer wieder neu zu cracken. Seit Win10, benutze ich nur Keys von Keysellern. Auch im Office Bereich und hatte damit noch nie Probleme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Win 95 und dem damaligen Office war es noch leicht einen Key selber zu erstellen. Damals musste die Ziffernsumme einfach durch 7 teilbar gewesen sein :d
Als ich vor gut 4 Jahren neue Hardware einbaute (alles neu) hatte ich auch keine Chance mehr, mein Win 10 Enterprise (Key kam aus dem Action Pack) zu aktivieren. Action Pack Abo war eh abgelaufen. Also musste ich eine Lizenz kaufen. Hilf dir aber alles nicht...
 
Ich nutze im privaten Bereich schon seit Jahren nur Linux. Nur für diesen einen Anwendungsfall wollte ich Windows reaktivieren. Aber ich bleibe bei Linux
 
Die Nostalgie der Anfänge und es ging weiter mit dem abschreiben und ersten Knipsbildern der Sticker im nächsten Elektroladen bis Win ME :rolleyes:
Also musste ich eine Lizenz kaufen.
ja irgendwann ist jeder einmal dran (und da sind wir auch schon mitten im Thema. Einmal :haha:)
Wieso? Dann habe ich kein Update Support mehr.
dafür eine Möglichkeit, die Manuel nachzuinstallieren und das im offiziellen Katalog.

@ TE da musste nichts neu kaufen :hust:
Bei einem Key für eine Digitale Lizenz muss auch nichts vorher entfernt werden beim größeren Hardwarewechsel.
Kein Support bei digitalen Lizenzen heißt als Benutzer keine Fragen zu stellen was Windows als Betriebssystem betrifft.
Bei der Aktivierung davon sollte natürlich schon klar sein Support dafür zu erhalten.


PS: Wenn schon irgendwelche Seiten hier gepostet werden wo der Key 60€ kostet und wer noch Bedenken hat bitteschön:

10€ bevor da ein Anwalt kommt kann er sich erstmal mit Chip und Amazon auseinandersetzen
und für Microsoft ist das ein Schlüssel für eine digitale Lizenz also.. bin schon weg :wink: und viel Spass noch beim lösen (man braucht nur einen Key) oder das sechsfache zu zahlen
:d


ur für diesen einen Anwendungsfall wollte ich Windows reaktivieren. Aber ich bleibe bei Linux
du meinst der key ist für dich sogesehen wertlos? Magst du mir den per PN schicken ? :rolleyes: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh