Win 7 64 Bit auf AsRock A770 Crossfire

M to the S

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
227
Ort
Mainz
Hey, habe schon die Suche benutzt aber leider nichts gefunden.
Und zwar möchte ich endlich mal umsteigen auf Win 7. Am Liebsten 64 Bit aber habe beide Versionen. Nur finde ich leider keine Treiber für mein AsRock Board. Kann man einfach die Vista 64 Bit nehmen oder wie?

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installiere es einfach, bei meinem wurde alle Treiber bis auf den Sound standardmäig erkannt. Den Soundtreiber musst du nachinstallieren, den bekommst du direkt von Realtek.

Gruß
 
Okay das hört sich gut an. Dann werde ich das mal testen. Also brauche ich nichtmal die Vista treiber?

kleines Edit: Hat alles ohne jedgliche manuelle Treiberinstallation funktioniert. Bin begeistert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Treiber gibts alle bei den Herstellern direkt (Realtek für Sound & LAN, AMD für Chipsatz) auch für Win7 64bit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh