Win 7 energieschema verstellen sich :/

F117

Semiprofi
weiß jemand, warum sich bei windows 7 das energieschema nach nem neustart wieder zurück setzt? das nervt tierisch. könnte es mit rmclock zusammen hängen? das greift ja auch in die schema ein.
hab das problem auch bei vista öfter gehabt. :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal was du in rm clock unter den profilen bei oss settings eingestellt hast. kannst ja jedem rmclock profile ein oss setting zuweisen und wenn rmclock dann bei start auf ein bestimmtes profil umstellt wird natürlich auch das windows energieschema geändert.

Nein da ist nichts ausgewählt. Du hast mich auch falsch verstanden. Es wird nicht in ein anderes energieschema gewechselt, sondern das schema an sich wird wieder auf standard einstellungen zurückgesetzt. sprich er geht in standby, obwohl ich das nicht will usw.
Jemand eine Idee, woran das liegt??

ich hab ein ähnliches problem... mein win7pro x86 stellt die passwortabfrage nach reaktivieren immer wieder ein, wenn ichs netbook neu starte...

ich glaub das hängt bei mir zumindest mit der lenovo energie management software zusammen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh