Win 7 Installation - Blackscreen nach loading files

tobilicous

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
94
Hey com,

ich wollte mir aus nen paar alten komponenten einen 2. rechner zusammenbauen. leider zickt er schon bei der installation von windows rum, nach dem ich von der win7 cd booten will. Windows is loading files, kommt noch ganz normal, danach startet der rechner neu, aber der bildschirm bleibt schwarz. er bekommt aber ein signal, sonst würde er in den standby modus gehen.

e6850@stock
ide dvd laufwerk
hd ultimate 6770

WD 320gb - mit daten drauf, jedoch lässt sich nicht normal booten, da komplett anderes setup.stürzt immer ab, wenn die win flagge kommt.

netzteil 400watt - LEPA N400-SA-EU ich weiß sind nur 400watt noname- sollte aber trotzdem für die kiste reichen oder?


msi ms 7350
2*2 gb kingston hyper x
win 7 64bit
festplatte sata


bei versuch der vista installation kommt kommt nach loading files ein bluescreen:

technical information:
0x0000007E (0xc0000005, 0x80803c64, 0x80808B80, 0x8080387c)



jemand eine ahnung worans liegt? :)

gruß t.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google sagt
Stop-Fehler
Haste aber bestimmt schon selbst gefunden.

Da wird wohl Dein Controller nicht von den beim Vista-Setup mitgelieferten Treibern unterstützt.


Edit: Sorry mein Fehler. Du hast 7E und nicht 7B.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mal mit nur einem ram modul versucht. jetzt komm ich zumindest mal in das installationsmenü. vermutlich ist ein riegel kaputt oder der slot aufm mb. mal schauen ob es sich nun fehlerfrei installieren lässt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh