Los
Enthusiast
Außer Neuinstallation und dann nochmal testen auf allen Platten bleibt dir wohl nichts anderes mehr übrig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast zum Bleistift übersehen, dass es blum Zeistift ganz einfach daran liegen kann, dass gleichzeitig viele andere Schreib/Lese-Prozesse auf der System-HDD stattfinden, und das System dann beim zusätzlichen Kopieren großer Datenmengen quasi zusammenbricht.
Deswegen die genannten Vorschläge betreffs Kontrolle von System-Cache und Datenträger-Aktivität.
Dass es nicht an der HDD lag war doch eigentlich gestern schon klar, nachdem 1./2. HDD gegeneinander getauscht wurden ...
==>
das Mainboard selbst,
ODER
falsche Einstellung im UEFI
ODER
Fehler im UEFI selber
ODER
Treiberproblem.
(In den ResHack-Screenshots sieht man den IAStorMgr - vielleicht stimmt mit dem Intel Rapid Storage Treiber irgendwas nicht - fehlerhafte Version ODER falsche Einstellung.)
ODER ... es ist doch was anderes.
Wie verhält sich Windows eigentlich ganz allgemein, wenn NICHT gerade Kopiert wird? Alles normal, oder gibt's da auch unübliche "Hänger"?
Und, wie lange braucht das System eigentlich zum Booten?
Das ist richtig, schließlich wurden eben nur die notwendigsten Dienste gestartet (wozu bspw. nicht der DWM gehört, welcher für Aero usw. zuständig ist).Das Problem bleibt, ja! Nachdem ich Diganose-Start gemacht habe, sieht alles sehr spartanisch aus (wie abgesicherter Modus) aber der Fehler bleibt.
Nicht Process Explorer sondern Process Monitor.Mit dem Process Explorer tue ich mich immer schwer. Was meinst du genau mit "Sobald 3 Hänger aufgetreten sind, kannst du stoppen. Speichere die Aufzeichnung" ?