Win Home Server will nicht wie ich will :x

HellSoldier

Enthusiast
Hallo luxx0r,

ich hoff mal ich bin hier richtig^^

Also folgendes problem habe ich...ich starte die Windows Home Server Konsole und dann kommt das:
attachment.php

Auf OK gedrückt und nochmal die WHS Konsole gestartet bietet sich mir Dieser Anblick:
attachment.php

ich bin langsam echt ratlos, habs auch schon in nem WHS Forum probiert, dort riet man mir dazu: "chkdsk /x /r for /d %1 in (C:\fs\*) do start chkdsk /x /r %1" wobei ich fast der meinung bin das da nen fehler drin ist, funktionieren tuts nämlich nicht^^. Ich hab auch schon versucht den computersicherungsdienst zu reparieren aber das funktioniert nicht. Der Arbeitet kurze zeit, dann gehen alle fenster komplett zu.

hoffe mir kann jemand helfen. danke.^^

mfg
Hell

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh