Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Störend finde ich zudem das spiegelnde Display. Zum Glück kann man ein früheres Standardmerkmal von Notebooks neu als Feature gegen Aufpreis dazu kaufen...Rückschritt für den Fortschritt....
Hat mich früher auch immer gestört und tut es Outdoor immernoch, aber ich muss sagen dass die Farben so wirklich besser zu geltung kommen! Gerade Kontrastreiche Bilder sehen einfach viel besser aus als auf matten Displays.
externer monitor, maus und tastatur funktionieren bei mir direkt nach dem anschließen perfekt. es kann sein, dass er deine tastatur identifizieren möchte, ob es eine mac-tastatur oder sonstwas ist, aber das ist ein nur eine taste, die du drücken müsstest, das sind ca. 0,5 sekunden^^Hi.
Ich bin gerade in total derselben Situation.
Habe nämlich nun mit der Fachakademie für Medieninformatik und Mediendesgin begonnen und da wäre ein Mac angebracht.
Anfangs war ich auf iMac fixiert, doch den kann ich nicht mitnehmen und genau das wäre am Anfang zu Lernzwecken sicher sinnvoll, wenn ich das Gerät immer dabei haben kann.
Andererseits will ich zuhause mit nem grossen Monitor und mit richtiger Tastatur und Maus arbeiten, hab nen 22" Samsung 226BW.
Natürlich hab ich auch schon mit dem Gedanken gespielt, PC weg und nur noch das MBP dran, was sich ja verlockend anhört, hab alles an einem Gerät und kanns auch mitnehmen.
NUR: funktionieren Monitor, Maus und Tastatur immer sofort nach einschalten oder müssen die immer erst installiert werden, wenn ich inzwischen mal mit dem MBP unterwegs war?
Und wegen dem Akku: ich werde das MBP ja die meiste Zeit zu Hause verwenden, statt dem PC. Kann man dann also davon ausgehen, dass der Akku bald im Eimer ist, wenn das Teil ständig an der Dose hängt?
Und zur Lautstärke eines MBP? wie siehts da aus?
Also der iMac fasziniert mich da, den hört man kaum.
Danke für Antworten
Mfg, Hausl
EDIT: achja, welchen Sinn genau haben bei den mittleren MBP die zwei Grafikkarten?