Win und Mac OS X version 10.4 Tiger auf einen PC parallel installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sykte

Semiprofi
Ich möchte gerne Mac OS X version 10.4 Tiger auf meinen PC installieren. Geht das oder muss ich einen Mac dafür kaufen. Würde zum spielen Win und zum Arbeiten mit Photoshop Mac OS X version 10.4 Tiger verwenden.

Geht das oder muss ich was öndern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte gerne Mac OS X version 10.4 Tiger auf meinen PC installieren. Geht das oder muss ich einen Mac dafür kaufen. Würde zum spielen Win und zum Arbeiten mit Photoshop Mac OS X version 10.4 Tiger verwenden.

Geht das oder muss ich was öndern

Du musst einen Mac dafür kaufen (und wirst es sicher nicht bereuen ;) ). OSX auf einem PC zu installieren ist illegal...

LG

Toco :wink:

Leute die Sache ist nicht legal, daher auch keine Diskussion darüber!!!

Betreffende Beiträge entfernt und closed ;) !

LG

Toco :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh