MrLachgas
Neuling
Hallo,
Ich habe seit längerer Zeit das Problem an einem meiner 4 Windows 10 Rechner, dass die Windows Updates zwar installiert werden, aber nach 2 Neustarts rückgängig gemacht werden.
Der PC ist seit einigen Monaten frisch aufgesetzt (also kein Upgrade auf Win10) und das Problem besteht seit Anfang an, wie damals auch, als ich nur geupgradet hatte.
PC Daten:
AMD Phenom II X6 6x 3,8 GHz
16 GB DDR3 RAM
OCZ Vertex 4 SSD 120 GB
AMD Radeon HD 6870 1 GB
Nvidia Geforce 8800GTS-512 (nur Physx)
Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
Bislang halte ich die Updates im Hintergrund mit wushowhide, um nicht ständig den PC neustarten zu müssen.
Alles fing an mit dem Update 1511 (KB3163018), davor klappten alle Updates.
Runtergeladen habe ich mir auch schon extra 4 Updates zum Installieren, da er mir neuere Updates ja nicht anzeigt, bevor 1511 erfolgreich installiert ist.
ließen sich aber alle nicht erfolgreich installieren...
Nocheinmal setze ich diesen PC nicht neu auf!
Weiß jemand Rat?
Ich habe seit längerer Zeit das Problem an einem meiner 4 Windows 10 Rechner, dass die Windows Updates zwar installiert werden, aber nach 2 Neustarts rückgängig gemacht werden.
Der PC ist seit einigen Monaten frisch aufgesetzt (also kein Upgrade auf Win10) und das Problem besteht seit Anfang an, wie damals auch, als ich nur geupgradet hatte.
PC Daten:
AMD Phenom II X6 6x 3,8 GHz
16 GB DDR3 RAM
OCZ Vertex 4 SSD 120 GB
AMD Radeon HD 6870 1 GB
Nvidia Geforce 8800GTS-512 (nur Physx)
Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
Bislang halte ich die Updates im Hintergrund mit wushowhide, um nicht ständig den PC neustarten zu müssen.
Alles fing an mit dem Update 1511 (KB3163018), davor klappten alle Updates.
Runtergeladen habe ich mir auch schon extra 4 Updates zum Installieren, da er mir neuere Updates ja nicht anzeigt, bevor 1511 erfolgreich installiert ist.
ließen sich aber alle nicht erfolgreich installieren...
Nocheinmal setze ich diesen PC nicht neu auf!
Weiß jemand Rat?