[Sammelthread] Win11 und Treiberproblem mit Logitech

Crownt

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2013
Beiträge
2.653
Ort
Hamburg
Moin,

habe ein kleines Problem :

Mein Setup besteht aus -

Rechner mit Win 11
Logitech Driving Force GT Lenkrad
unter Win10 lies sich das Lenkrad mit der Logitech Software lgs510_x64 problemlos installieren.

Nun unter Win 11 sagt er :

Screenshot 2022-04-15 184404.jpg
Screenshot 2022-04-15 184421.jpg


Starte ich den Logitech Profiler kommt das :

Screenshot 2022-04-15 184536.jpg



im Netz habe ich dazu leider gar nichts gefunden. Ich wollte mir eh schon immer mal ein neues Lenkrad kaufen, aber nicht so :) ?!

Vielleicht weiß einer von euch was das Problem ist?

Liebe Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mal Logitech anschreiben, ggfs gibt es einen anderen Treiber oder ggf hat der Win 11 Treiber einen Bug.
 
Ja Windows 11 Kernisolierung ausschalten, dann Neustart und dann installieren. Dann kein Logitech mehr kaufen, weil sie für ihre teuren Geräte keine Treiber Updates für neue OS mehr rausbekommen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh