Win2k tot ?

xEs

Neuling
Sorry wegen der Topic.
Mein Problem:
Seit geraumer Zeit kommt bei mir immer ein Blauer mit "ntos..." hab alles auf Normaltakt, lief auch bis vor 2 Wochen alles geritzt.
Hat jmd eine Idee was es sein könnte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuviel VCore @ CPU / VDimm @RAM gegeben und damit gegrillt?

Oder neue Treiber installiert?!

Grüßle
xRuBiCoNx

sagte doch standarttakt.
vcore war max 1.75.
vdimm unverändert.

Wie sind denn deine Temps in etwa? AUch wenn du nicht übertaktet hast, ist es bei diesem Wetter gut möglich, dass dein PC überhitzt.

Ja, du könntest dein Festplatte etwas kühlen, vielleicht ist das Problem dann auch weg. Probieren würde ich es.

ich hatte gestern ein fall mit der fehlermeldung blablabla ntoskrnl.* ......

grund war einfach das die festplatte hinüber ist.....headcrash....

du machst mir echt hoffnung :/
der pc ist ... vielleicht ein halbes jahr alt da kann die hd net tot sein !??!?!!?

Nicht unbedingt tot, aber zu heiß!!
Meine läuft auf "Volllast" (soweit man das für HDDs sagen kann ;) ) mit 33°C.

Zimmertemp. ist 19°C, CPU 40°C, Case 26°C (Volllast).

Was für ne HDD hast du denn?

Was genau kommt für eine Meldung ?In 80% der Fälle liegt es an der Tastatur entweder defekt oder steckt nicht mehr richtig.Ansonsten kannst du nochmal versuchen in der Wiederherstellungskonsole bei eingelegter W2K CD Expand Ntoskrnl.ex_ c:\winnt\system32 einzugeben .

ntoskrnl ??? von da bootet 2k soweit ich weiß hab es schon ewig nichtmehr drauf ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh