Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist hier die frage. für das sys aus der sig. wird mit gezoggt aber auch arbeiten wie photoshop oder multimedia wie tv und dvd wiedergabe. was ist zu empfehlen wie siehts performancemäßig aus?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz klar win32! hab win64 zwar auch noch drauf, aber nicht mehr lange! Der treibersupport ist nicht wirklich das wahre bis jezt! maus, drucker, usb-devices,...
Performancemäßig konnte ich in HL2 und ähnl. nichts positives merken. Läuft aufm 32bit win mindestens genau so gut! Ich würd sagen auf Vista warten
Ich hab Windows x64 drauf und bin sehr sehr zufrieden. Ist ja auch auf dem besten Windows aufgebaut: Windows Server 2003! OK, für meine Microsoft Tastatur und Logitech Maus habe ich noch keine Treiber...aber alle anderen Geräte laufen ohne Probleme! Natürlich habe ich andere Hardware als du und genau deswegen solltest du vorher bei den Herstellern die wichtigsten Treiber herunterladen. Wegen den Programmen brauchst du dir keine Probleme zu machen. Bei mir läuft bis jetzt alles.