mkl
Neuling
Hallo Leute,
ich bin hier langsam echt am verzweifeln!!!
Ich benutze nun seit längerem Windows 7 64Bit und habe irgendwie nur Probleme. Zunächst durfte ich manche Treiber aus dem Inet 3-4 mal von der selben Quelle runterladen, bis die Installation reibungslos durchlief... Dann hatte ich Probleme beim installieren von Bf2 und nun sehe ich, dass ich bei jegliche ZIP / 7ZIP / RAR... Datei die ich aus dem Inet ziehe beim entpacken CRC Fehler bekomme! Hab schon ein bisschen in anderen Foren gelesen, nur weis ich nicht genau was ich nun glauben soll....
Folgende Komponenten sind in meinem PC:
CPU CPU AMD Phenom II X4 955 3.20GHz (C3)
RAM 2x2048MB G.Skill NQ DDR3-1600 CL9 Kit --> Will aber nur als 1333 laufen!!!
Grafikkarte HIS Radeon HD 5770 GDDR5 PCIe (1024MB)
Soundkarte Creative X-FI Xtreme Music
Festplatte 2 x Seagate 500GB (SATA2) --> RAID 0
Motherboard GIGABYTE GA-770TA-UD3 (AM3)
Ein User hat das Problem beseitigt indem er eine zusätzliche Netzwerkkarte angeschlossen hat. (Hab leider keine) Ein anderer meinte man solle den Arbeitsspeicher runtertakten (Mein RAM läuft sowieso nur auf 1333 weis Gott warum!)
Wäre echt froh wenn jemand eine Lösung für mein Problem hätte...
lg mkl
ich bin hier langsam echt am verzweifeln!!!
Ich benutze nun seit längerem Windows 7 64Bit und habe irgendwie nur Probleme. Zunächst durfte ich manche Treiber aus dem Inet 3-4 mal von der selben Quelle runterladen, bis die Installation reibungslos durchlief... Dann hatte ich Probleme beim installieren von Bf2 und nun sehe ich, dass ich bei jegliche ZIP / 7ZIP / RAR... Datei die ich aus dem Inet ziehe beim entpacken CRC Fehler bekomme! Hab schon ein bisschen in anderen Foren gelesen, nur weis ich nicht genau was ich nun glauben soll....
Folgende Komponenten sind in meinem PC:
CPU CPU AMD Phenom II X4 955 3.20GHz (C3)
RAM 2x2048MB G.Skill NQ DDR3-1600 CL9 Kit --> Will aber nur als 1333 laufen!!!
Grafikkarte HIS Radeon HD 5770 GDDR5 PCIe (1024MB)
Soundkarte Creative X-FI Xtreme Music
Festplatte 2 x Seagate 500GB (SATA2) --> RAID 0
Motherboard GIGABYTE GA-770TA-UD3 (AM3)
Ein User hat das Problem beseitigt indem er eine zusätzliche Netzwerkkarte angeschlossen hat. (Hab leider keine) Ein anderer meinte man solle den Arbeitsspeicher runtertakten (Mein RAM läuft sowieso nur auf 1333 weis Gott warum!)
Wäre echt froh wenn jemand eine Lösung für mein Problem hätte...
lg mkl
Zuletzt bearbeitet: