win7 probleme beim runterfahren wenn programme aktiv sind

koptrop

Enthusiast
sobald ich den rechner über startleiste oder den powerbutton (ruhezustand) runterfahren möchte kommt diese meldung:
2 programme müssen noch geschlossen werden
wie kann man diese meldung deaktivieren so dass win7 automatisch die programme schließt? beim htpc ist das runterfahren ohne tastatur sonst nicht möglich und dadurch sehr nervig:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem kenne ich, man kann aber mit der Maus auf "Sofort beenden" klicken, dann schließen die Programme. Noch einfacher ist es, wenn man vorm drücken auf die Taste die Programme einfach schließt ;)

ja dass ist ja das problem! beim htpc will ich ja nicht extra die maus oder tastatur raus holen. deshalb soll der rechner automatisch das programm beenden und runterfahren.

irgendwie nervt win7 bei jeder handlung die man macht mit irgend welchen meldungen rum:O selbst das deaktivieren in der systemsteuerung hilft da nicht weiter:O

jo super hat geklappt, danke:)
schade dass bei win7 so viele unnötige funktionen aktiviert sind und es total unübersichtlich ist diese zu deaktivieren:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh