Win7 - upgrade sinnvoll ? // Edit: Problem mit Canon 64 Bit Treibern

noxx2

Enthusiast
Hallo,

Schwiegervater hat einen Vista Rechner und eine Win7 Upgrade Lizenz.

Ist das upgraden sinnvoll oder besser Vista drauf lassen? Komplette Neuinstallation kommt erstmal nicht in Frage. Mit gehts eher um den
Müll, der vermutlich draufbleiben wird.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Schwiegervater hat einen Vista Rechner und eine Win7 Upgrade Lizenz.

Ist das upgraden sinnvoll oder besser Vista drauf lassen? Komplette Neuinstallation kommt erstmal nicht in Frage. Mit gehts eher um den
Müll, der vermutlich draufbleiben wird.

Gruss

Tjo wenns dir um den Vermeidlichen Müll geht dann heisst es Pladde Putzen und neu Installieren, mei ihr beantwortet euch die Frage selbst und stellt sie nochmal ich verstehe es nicht ?????

Wenn du Upgraden tust, nimmst den Müll halt mit in das neue Win7 System.

Tschuuuuuuuuuuu

Zuletzt bearbeitet:
alte Winterreifen oder neue im Winter aufziehen ? bist du mit deinen gut gefahren ? noch genug Profil ? dann behalte die Reifen ansonsten die Felgen Formatieren und neu aufziehen

ich würde win 7 frisch aufsetzen und kein upgrade von der vorhandenen vista installation machen

Ich hab heute Nacht upgrade raufgeschmissen...2,5h gedauert....und hat sehr gut funktioniert....bin beeindruckt....von xp auf vista ging das nit so reibungslos.

Ok, danke...Upgrade wird vermutlich nicht gehen, habe ich heute gemerkt. Der PC (ACER 4GM RAM, DualCore) ist 2 Tage alt und dort ist im Moment Vista 64-Bit installiert. Leider möchte der Herr seinen Drucker weiternutzen, was ich auch verstehe. Das tolle: Die beschi**ene Firma Canon bietet keine 64 Bit Treiber an (Canon LBD 2900). Der Drucker ist nicht mal 6 Monate alt.

Nun muss ich eh 32 Bit draufspielen und ich denke Vista 64 bit -> Windows 7 32 bit
wird sicherlich nicht funktionieren, ohne komplette Neuinstallation.

Hast Du mal den Windows 7 Upgrade Advisor laufen lassen? Gibt es bei Microsoft zum Download. Der hat bei mir den Canon 64 Bit Treiber für Win 7 gefunden! Ist allerdings ein Canon MP 540.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh