WinAmp spielt nicht alle *mpeg

Pro

Neuling
Hi!

Ich hab en kurze vermutlich schnell zu beantwortende frage:

Warum spielt mein VLC Player alle Dateien ab und mein WinAmp nich? Was muss ich machen, dass auch WA die abspielt?

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil der VLC seine Codec intern alle schon hat und Winamp auf die Codec im system zugreifen tut, nimm mal ein Codecpack z.B. K-Lite Mega Codec Pack 1.37 und dann spielt dir auch Winamp die dateien ab. Wenn Du kein Codecpack installieren möchtes, suche doch mal bei Google nach dem Codec, was dir fehlt

:lol: jetzt hab ich zwar K Lite installiert und WinAmp spielt mehr Videos ab aber erstens nich alle und zweitens alte die es vorher gespielt hat nich mehr :(

Wodran sehe ich welcher Codec mir fehlt?

greetz da pro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh