Winchester 2005 ?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14416
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14416

Guest
Hallo,
ich wollte einmal wissen, ob schon jemand den 2005er Winchester hat. Habe neulich einen bei eBay gesehen, und wollte mal wissen, ob der sich besser takten lässt, oder eben eher nicht.

Dann kauf ich mir soeinen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man so allgemein nicht sagen, was ich so gesehen hab eher schlechter. Aber wie gesagt is echt pures Glück dabei ob er nu 2200 oder 2700 macht.

Edit: er meinte bestimmt die 05xxer

naja ich meine alle die in diesem jahr produziert wurden.
also 05 :)
...

eigentlich müsste man davon ausgehen das sie nun besser gehen sollten ... (verbessertes herstellungsverfahren... usw.)

Ein bekannter han ein 0504er der 2600 mit 1,5v und 2700 mit 1,58v schafft, ..... es gibt gute und schlechte, ...ich denke nicht dass es ein unterschied zu den 04ern gibt, ... gehört wohl einfach nur Glück dazu!

OliverM84 schrieb:
...ich denke nicht dass es ein unterschied zu den 04ern gibt, ... gehört wohl einfach nur Glück dazu!

Ich habe noch keinen CBBID gesehen, der wirklich gut gegangen ist, demnach werden sie kaum gleich, wie die CBBHD sein...

Nee, so war das auch nicht gemeint, ... klar gibt es besseres und schlechtere Steppings,
aber so im allgemeinen würde ich jetzt nicht sagen dass die ganzen 05er besser oder schlechter sind als die 04er!

man kann es nicht sagen ob eine CPU gut oder shclecht geht!

selbst wenn man 2 gleiche hat können die in vershciedenen Rechnern anders laufen!

es ist reinees glück!

0501 CPMW hab ich... irgendwas zwischen 2,4 und 2,5Ghz ist maximaler Takt, 2,5Ghz schafft er jedenfalls mit knapp 1,6V nicht mehr, 2,4Ghz mit 1,45-1,47V.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
nils918634968 schrieb:
0501 CPMW hab ich... irgendwas zwischen 2,5 und 2,5Ghz ist maximaler Takt, 2,5Ghz schafft er jedenfalls mit knapp 1,6V nicht mehr, 2,4Ghz mit 1,45-1,47V.

mfg

zwischen 2,5 und 2,5....??????

:hmm: ziemlich kleine spanne würde ich sagen... aber er meint bestimmt zwischen 2,5 und 2,6 oder?
naja meiner ist nen 04 50 und der geht nicht wirklich sehr gut. er geht immo bis 2600, früher nur bis 2500 ... komisches ding...

also generell würd ich schon sagen das die 05er schlechter gehen als die 04er, natürlich gibts bei den 05er auch gute aber die wahrscheinlichkeit einen zu erwischen ist denke ich geringer als bei den 04er... und die richtig guten sind auch keine 05er sondern 04er...also von daher kann man schon sagen das die 05er schlechter wenn man alles zusammen sieht!

mein 0505BPCW winnie 3000+ geht er schlecht bzw brauch viel V-core 9*270 war das höchste bei 1,65V!!!

Riverna schrieb:
Meine Lieblinge sind die SPAW/SPMW aus der 4x KW 2004 :) Die gehen meistens ziemlich gut.

meiner kommt aus der KW33, und geht ganz gut
CBBFD 0433 SPMW
1,34V 2.6GHz
1,48V 2.7GHz
1,60V 2.8GHz

meiner kommt aus der KW33, und geht ganz gut
CBBFD 0433 SPMW
1,34V 2.6GHz
1,48V 2.7GHz
1,60V 2.8GHz

son glück muss man haben...
ich freu mich übe 2,6GHz

da hatte ich viel Glück, das war mein einziger winni den ich gekauft hab :)

elh4jj4j schrieb:
also generell würd ich schon sagen das die 05er schlechter gehen als die 04er, natürlich gibts bei den 05er auch gute aber die wahrscheinlichkeit einen zu erwischen ist denke ich geringer als bei den 04er... und die richtig guten sind auch keine 05er sondern 04er...also von daher kann man schon sagen das die 05er schlechter wenn man alles zusammen sieht!

Das Jahr ist noch jung, und keiner weiss was die im moment so basteln die amd´ler.
Vielleicht haben die sich an sylvester etwas zuviel gehen gelassen, wodurch das jahr etwas verkatert angefangen hat. Dementsprechend gehen die winnis so kacke :fresse: .

Mal schaun wie der venice getestet wird dann könnte ich mal endlich soweit kommen en neuen pc zu koofen :banana:
müsste nv nur noch die preise senken von de peg grafikkarten so auf das viveau der agp´s

Essobie schrieb:
willsten verkaufen?

Wenn der Preis passt verkauf ich alles bis auf die Freundin :d
Dafür das ich den eingendlich nicht verkaufen will, müsstest mir nen sehr gutes Angebot machen, und dann weis ich netmal ob ich den überhaubt verkauf das gute stück Silizium.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh