Buzzin76
Banned
Sorry man kann sich ja mal vertippen oder !
Na was brauchst Du denn?
Na was brauchst Du denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nunja, du kennst dich doch mit dem E60 aus, oder, also der neuen 5er serie?Buzzin76 schrieb:Sorry man kann sich ja mal vertippen oder !
Na was brauchst Du denn?
das kann echt seinRadical_53 schrieb:Wie ich BMW kenne ist das nur ne neue Firmware oder so Wie der Unterschied Mini One und Cooper...
Oder beim E39 Standheizung nachrüsten, beim 530d bekommst da nur n Paket mit Schläuchen + Fernbedienung weil der Heizer scho drin is
GravediggA schrieb:Kann man das Navi. auch übertakten und welches Stepping hat der Winchester da drin? Rentiert sich da Wasserkühlung? Soll ich den dann lieber im Inet. bestellen oder gleich zum BMW-Händler gehn?
Ich denk ihr merkt auf was ich hinaus will!
Radical_53 schrieb:Moment, seh ich das richtig oder bencht der da nur mit verschiedenen HT Multis auf nem HT von 250?
Radical_53 schrieb:Moment, seh ich das richtig oder bencht der da nur mit verschiedenen HT Multis auf nem HT von 250?
Radical_53 schrieb:@riverna: Hast du schon mal mehr Punkte gehabt als das Vergleichs-System von dem Bench? Ich noch nie.
@gravedigga: Jo, genau das meinte ich. 245x11 und 270x10 sind beide halt 2.7GHz, +/- 5MHz.