Riverna
Banned
Warte bis er da ist und dann teste es. Sorry aber das ständige gefragte wie welche CPU bis wohin gehen könnte mit wieviel Vcore bla blubb das nervt echt .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:Eben. Wenn man Probleme *beim* Takten hat, oder das Ergebnis los werden will: Nur zu. Aber ständig die Glaskugel auspacken ist echt mehr als albern.
Da kann ich auch fragen wie wohl nächstes Jahr das Wetter wird!
Radical_53 schrieb:Na du bist ja ein Ar***, da kannst ihm ja auch seine Frage beantworten Is ja gemein sowas...
Obwohl: Die Wahrscheinlichkeit daß das Ding so läuft wie's soll liegt irgendwo zwischen 0 und 100%...
phil99 schrieb:Hallo
Wie ist die Chance einen guten Winni zu erwischen ?
also (ab 2.5 ghz bei 1.55 Volt).
Radical_53 schrieb:Ajo klar. Ich hab halt beim Neo2 mit der VCore aufgehört, die auch das Neo4 bietet. Bisher kenn ich echt nur Stimmen, wo sie auf dem Neo4 mit gleicher Spannung weiter kamen. Punkt 1
Punkt 2 wäre ein neuer Kühler, was ja bei Keyboard Cowboy und Tobias Alt wirklich was bewirkt hat, hätte ich so drastisch auch nicht vermutet.
Halt aml schaun, zumindest freu ich mich drauf Vielleicht geht's ja noch sauberst auf 2.75, schön wärs.
phil99 schrieb:Hallo
Ich habe mir heute einen Winni3200+ bei Winnercomputer bestellt (tray) mit dem
Gigabyteboard und massig Artic Silver5 grad mal 267 Euro mit Versand, echt sehr
billig der Laden und schon versendet !
Radical_53 schrieb:MSI Neo4 Diamond.
goddh0r schrieb:naja hoffentlich kriegste überhaupt nen Winchester, die Tray S939er sind zumeist Newcastles, auch die kleineren. Klar die geben Winchester an bei Winner, aber vielleicht wussten sies auch nich besser. Musst dann wenn du die CPU hast, schaun, ob die erste Zeile auf dem Heatpreader auf "BI" endet, dann isses ein Winnie.
Radical_53 schrieb:@goddhor: Mußt dann mal drüber berichten DFI ist irgendwie nix für mich, mal schaun was das Neo so sagt. Bisher waren's echt nur positive Meldungen.
goddh0r schrieb:Sample von einem neuen ATI Chipsatz, geht noch ein Eckchen besser ab als der Nforce4, is ja echt locker, dass wir bald aus drei Chipsätzen wählen können.
Riverna schrieb:Ich glaube die wenigsten Geschäfte sortieren nach "AX" und "BI" die schreiben halt einfach Winchester,Newcaste hin und verschicken nach belieben. Als wären es die gleichen.
Oberteufel schrieb:ja ich hab auch bei händler xy bestellt...super toll!
kaufe nur noch da....händler xy 4 ever...die besten schnellsten billgstens sachen bei tollem service....*dudelmusik*
ne jetzt ma ernst: irgendwie bin ich mit meinem av8 etwas verwirrt...primi kackt ziemlich schnell ab...und super pi 32m erst ganz spät bei 2500mhz & 1,52Vcore
aber ich hab sonst noch keine probleme gehabt..egal wie lange der 3dmark loop
egal wie lang ich prozzilastige spiele spiele....
so viel zum thema stabilitätstests
Radical_53 schrieb:@goddhor: Mußt dann mal drüber berichten DFI ist irgendwie nix für mich, mal schaun was das Neo so sagt. Bisher waren's echt nur positive Meldungen.