Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hans610 schrieb:wieso findest du seinen winni so toll ? ich braucht ganze 1,680 V
mfg
TM30 schrieb:so mal nen genereller Tip an Alle.
ich hab hier nen 3200+ der beim Vorbesitzer bei 1,56v ca auf 2700mhz lief, 9h primestabil
bei mir verbschiedete sich die cpu nach ca 1,5h.... da hab ich mal auf die temps geschaut. Die lagen bei genau 51 Grad.
Vorher hatte ich schon einige 3000+ erfolgreich getestet, die waren alle unter 50grad unter prime und liefen stabil.
Die werte snd mit nem DFI nf4 SLI-DR erreicht.
Da ist also bei ca. 51Grad schluss mit stabil.
[...]
war also ein klares Temperaturproblem.
Deine Rechtschreibung ...affio_cutu schrieb:@xxmartin : du hast ja ein 3500+ hast du anderst Probiert das merkt mann an den Pervormence . Multi 10 und 260 FSB da rent der wie drecksa*
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Brauchst halt gute speicher .
Naja, wenn man wie ich nur 3500er testet, liegt die Wahrscheinlichkeit wohl bei über 90%, auf 2.8 GHz zu kommen. Die gehen alle gut.affio_cutu schrieb:ok habe gerade reingeschaut und da hast ja schon einen mit 2800 MHz
BOOAA Respekt.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ach mann alle haben so einen guten CPU
Inbusch schrieb:
Heißt das nicht, das man vor dem Kauf keinen Blick auf den Prozessor werfen kann? Sind die Packungen nicht zugeschweißt?Riverna schrieb:Ja ich kaufe immer nur 3000+ boxed.
Aha... das muss ich später mal einem Freund mitteilen, danke.Riverna schrieb:1.37 Mod Bios.