windoof server 03 "spielbar" machen.

Pimok

Enthusiast
moin. weiss wer wie ich windoof server so "umgebaut" bekomme das man auch mal zwischendurch nen spielchen drauf spielen kann? also mit direct x drauf machen un all sowas?

wär hilfreich wenn mir das wer erklären könnte oder ne anleitung geben kann ;)
ty im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum zum teufel will man auf nem server zocken? ich würde es verstehen wenn der rechner nen gameserver machen soll. aber zum zocken? nur das man damit angeben kann?

neee, so hatte ich das nicht gemeint ^^ der sinn davon soltle so sein: das ding hat server03 drauf und das soll auch so bleiben, da ich mich mal in 03 einarbeiten möchte und einige funktionen meiner meinung nach recht praktisch sind, welche andere systeme nicht bieten.

nur würde ich halt auch mal gerne das ein oder andere spiel darauf spielen, nix größeres, nur so kleine alte pisselsspiele wie z.B. monkey island 3 oder sowas.
ausserdem denk ich das benchmarks wie aquamark auchnicht auf 03 laufen, weil eben kein direct x vorhanden iost oder? und die leistung eines dual sockel a systems mit einem dualcore sys zu vergleichen finde ich persönlich ziemlich reizvoll =)

Wo liegt denn das Problem? Versteh ich nicht? Kannst du nicht einfach in einer leeren Partition WinXP draufpacken und dann einfach damit zocken? Oder willst du doch das Win2k3 Server spielbar machen(wie pugnacity angefragt hatte)? Mit Sound, Grafik, etc?

genau sowas suchte ich ^^
@slider: ja klar meinte ich das , nur soll es halt nicht hauptsächlich zum spielen dienen, sondern nur das man nebenbei auch mal was dran machen kann ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh