WINDOOF will meine HDD sicher entfernen xD

.Deep

Enthusiast
So ich hab ein anderes Problem !

Ich hab gerade meine Festplatte an einem S-ATA Adapter geschlossen der damals bei meinem NF7-S dabei war .. Ich habe nämlich noch eine IDE-Festplatte ( Hitachi 7K250 120GB ) ... Funktioniert auch wunderbar ... Nur !

Unten rechts in der Symbolleiste ist bei mir ein Symbol für das sichere Entfernen von Hardware ... Ist jetzt erst seitdem die Festplatte ans SATA geschlossen ist da ... Und zwar will er nun meine Festplatte sicher entfernen ?! Wie bekomme ich das weg ???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht muss windoof deine geänderten bios einstellungen erstmal verdauen
weiss ja nicht was du da so einstellst

kann mich aber erinnern das mein windoof auch manchmal ein bisschen länger braucht, wenn ich zum bleistift mal wieder ne andere graka eingebaut habe oder so

damn schrieb:
vielleicht muss windoof deine geänderten bios einstellungen erstmal verdauen
weiss ja nicht was du da so einstellst

kann mich aber erinnern das mein windoof auch manchmal ein bisschen länger braucht, wenn ich zum bleistift mal wieder ne andere graka eingebaut habe oder so

:lol: jo , mal schaun was sich so ergibt ^^

Es gibt ein nicht mehr supportetes Tool von Microsoft mit dem Namen "bootvis".
Du findest es und ein paar Tutorials mit Hilfe von Google.
Bootvis sagt dir ziemlich exakt, welcher Prozess beim Start, welche Zeit verballert.

Gruß,
QFT

ich weiss gar nicht was ihr habt .

meiner braucht vom einschalten bis ich damit arbeiten kann 2 1/2 min. im frisch formartierten zustand .mit allem was dazugehört siehe Sig.

na und mache ich mir noch nen kaffee , ich hab es nicht so eilig !

mfg

Wollte ich auch gerade sagen.. was ist an einer Minute schlecht?

Meiner braucht nach Anschalten 35sec für den Post und dann noch mal 30sec fürs Booten bis nen Explorer aufgeht (Test ob benutzbar).

1min ist sehr schnell wie ich finde... o_O

ich mein das booten wo windows xp steht mit diesem blauen wurm !!!

@QGel

ich habe wohl nicht umsonst zitiert ...schau was ich rot markiert habe :rolleyes:

Junge ! :fresse:

Er schreibt anstatt "beispiel" "bleistift"

AMD Deluxe schrieb:
Hi Jungs !

Mein Rechner hat spass dran eine Minute zu booten .. Ich weiss garnicht warum :shot: .... Es passiert nicht immer, doch wenn, dann nur nachdem ich irgendwelche Bios Konfigurationen vorgenommen habe ?!

Was kann das sein ? Es gibt doch son Hotfix dass das Booten verkürtzt vllt. hilft das :angel:

na dann lass doch den Pc auf default laufen und höre auf daran rumzufummeln.!

Ich habs auch nicht gerafft, wie bringst du denn "jo , mal schaun was sich so ergibt ^^" mit "bleistift" in Verbindung und findest es dann witzig? :>

mfg.

Man habt ihr eine beschissene Mentalität ... Wenn ihr das nicht versteht seid ihr mal echt keine normalen Menschen :rolleyes:

So ich hab ein anderes Problem !

Ich hab gerade meine Festplatte an einem S-ATA Adapter geschlossen der damals bei meinem NF7-S :love: dabei war .. Ich habe nämlich noch eine IDE-Festplatte ( Hitachi 7K250 120GB ) ... Funktioniert auch wunderbar ... Nur !

Unten rechts in der Symbolleiste ist bei mir ein Symbol für das sichere Entfernen von Hardware ... Ist jetzt erst seitdem die Festplatte ans SATA geschlossen ist da ... Und zwar will er nun meine Festplatte sicher entfernen ?! Wie bekomme ich das weg ???

AMD Deluxe schrieb:
Hi Jungs !

Mein Rechner hat spass dran eine Minute zu booten .. Ich weiss garnicht warum :shot: .... Es passiert nicht immer, doch wenn, dann nur nachdem ich irgendwelche Bios Konfigurationen vorgenommen habe ?!

Was kann das sein ? Es gibt doch son Hotfix dass das Booten verkürtzt vllt. hilft das :angel:

naja, ab und zu hat man von solchen problemen gelesen, update mal das bios, dann müsste es weg sein!

Jo hab ich ja gemacht ;D Ist jetzt alles weg !

Les mal mein Problem über dir den Post !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh