Nutze ich natürlich auch.Dafür gibt es eine viel bessere Lösung.
Was Win10 1809 betrifft : ich habe die Build 17763.55 drauf. Ich habe es mir in der Kurzen Zeit heruntergeladen, als es noch verfügbar war.
Das Upgrade hat geklappt, es funktioniert bisher alles so wie es soll.
Allerdings ist das mein Gaming Rechner, da ist ausser Spielen sonst nichts installiert da ich alles andere schon seit
5 Jahren unter Ubuntu Linux erledige. Und das bleibt auch so.
Windows ist nichtmehr das, was es mal war.
Windows ist das beste Beispiel dafür, wie man ein Produkt erfolgreich gegen die Wand fahren kann.
So siehts aus!
Was mich da so triggert ist dass die an den Grundfunktionen rumgeschraubt haben (möglicherweise mit dem Hintergrund der Änderungen die am Explorer gemacht werden z.B. Tabs etc.) und die Grütze offensichtlich ungetestet (weltweit!) released haben. Aber Hauptsache die GUI blitzt und blinkt an allen Ecken. Sowas ist wirklich unter aller Sau und sowas kenne ich nur von kleinsten Softwareschmieden in denen ich gearbeitet habe ... die natürlich fast alle mittlerweile pleite sind. Ich weiß genau was für Typen für sowas verantwortlich sind und ich hätte nicht erwartet dass solche Birnen bei MS was zu sagen haben. Erklärt aber so einiges in letzter Zeit. Wirklich zum speien was die aus W10 gemacht haben. Und ein Ende scheint nicht in Sicht. Schlimm ist nur dass ich wirklich an Win gebunden bin (Musikproduktion, Softwareentwicklung und etwas Gaming).
Zuletzt bearbeitet: