Windows 10 Anmeldung nicht möglich

kevin1091

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2018
Beiträge
73
Hallo zusammen,

Ich haben eben das Windows Oktober Update geladen und installiert, während der Installation war ich noch schnell woanders. Als ich wieder kam war der PC im anmelde Bildschirm. Dort wollte ich mich dann wie immer mit meinem Pin anmelden, aber es geht leider nicht... Ich gebe mein Passwort wie immer ein, er sagt auch nicht das es falsch ist, es kommt die Meldung: einen Moment bitte und zack bin ich wieder auf dem anmeldeschirm.
Was ist denn das bitte für eine scheisse??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist windows 10

bleibt wohl nur format c

hast du nen lokalen admin angelegt oder war das dein einziges konto?

eventuell das Kennwort entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nur das konto ja...

konnte mich grad im abgesicherten Modus anmelden, kann ich darüber irgenwas machen?
 
Nach Neustart Problem immernoch da?

Ja...

Hmm eventuell weiß ich das Problem, aber nicht wie ich es behandeln soll...

Hatte vorher ein custom Theme installiert basierent aufs alte Win update, macht das jetzt vielleicht Probleme?
Wollte gerade versuchen es im abgesicherten Modus zu deinstallieren, da kommt diese Meldung wenn ich auf Designs gehen will:

Das System hat in dieser Anwendung den Überlauf eines stapelbasierten Puffers ermittelt. Dieser Überlauf könnte einem bösartigen Benutzer ermöglichen, die Steuerung der Anwendung zu übernehmen.

????
ach und einfach auf die Windowstaste klicken kann ich auch nicht, muss mit rechtsklick drauf und dann auf einstellungen


EDIT:
Ok also bin jetzt wieder normal drin, hab einige Dateien in dem Themes Folder von Windows gelöscht eben, anscheinend lag es daran?!
Aber wieso... ich mein selbst jetzt ist das Theme was ich vorher hatte auch noch aktiv :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh