Windows 10 ativieren geht nicht.

King Julien

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2016
Beiträge
262
Ort
Dessau
Hallo Ich hab hier einen bekannten sitzen der Probleme mit der Aktivierung von Windows hat. Es funktioniert weder die Online Aktivierung noch die Telefonische. Das Windows wurde bei Ebay gekauft auf dem Aufkleber steht Windows 10 Home ( OEM ). Der vom Kundedienst meint er kann den Key nicht im System finden. Was kann man tun ?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben wir schon, der versichert das es ein Original Key ist.
 
Der Verkäufer meint es liegt daran das wir nicht die beiliegende DVD benutzt haben. Wir werden das mal ausprobieren von der DVD zu installieren aber ich glaube nicht wirklich daran das die Aktivierung dann funktioniert.
 
Die Bewertungen sahen recht gut aus und der billigste Anbieter war es auch nicht, der hat 39 € bezahlt. Der Aufkleber sieht auch komplett anders aus als meiner, ich hab mein WIndows damals bei Mindfactory gekauft.
 
Wer 39€ für eine Lizenz bezahlt hat die sich nicht aktivieren lässt hat Anspruch auf Ersatz;fertig.Entsprechende Bewertung "androhen" und Fall eröffnen wenn der sich querstellt...
 
Wer 39€ für eine Lizenz bezahlt hat die sich nicht aktivieren lässt hat Anspruch auf Ersatz;fertig.Entsprechende Bewertung "androhen" und Fall eröffnen wenn der sich querstellt...

Niemals bei Ebay einen Verkäufer mit einer negativen Bewertung drohen. Dies ist klar verboten in der AGB von Ebay. Ebay wird dann klar den Verkäufer recht geben und den Fall dann schließen.Dies habe ich schon selbst erlebt.Zum Glück war ich der Verkäufer:).
 
Der Verkäufer nimmt die zurück. Wir haben vorhin so mehr aus Ouatsch den alten Windows 7 Key eingegeben und seltsamerweise ließ sich das Windows damit aktivieren, ich dachte das geht nicht mehr.
 
Niemals bei Ebay einen Verkäufer mit einer negativen Bewertung drohen. Dies ist klar verboten in der AGB von Ebay....
Deswegen hatte ich ja die Anführungszeichen benutzt.Man muss das natürlich anders verpacken aber sanfter Druck bewirkt bisweilen doch einiges....

Wir haben vorhin so mehr aus Ouatsch den alten Windows 7 Key eingegeben und seltsamerweise ließ sich das Windows damit aktivieren, ich dachte das geht nicht mehr.
Doch,das geht weiterhin;wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit....
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hätte man sich den Ärger sparen können und gleich den Windowsw 7 Key nehmen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh