Windows 10 - Auflösung sieht komisch aus?

Towelie97

Experte
Hey,

ich habe gestern meinen PC auf Windows 10 geupdatet, bis jetzt ist alles super, nur irgendetwas stimmt mit meiner Auflösung nicht...

Meine Bildschirmauflösung ist auf 1920x1080 also Full HD, wenn jetzt aber z.B. Steam geöffnet ist, dann sieht es so aus, als wäre die Auflösung sehr niedrig (siehe Bild)

Unbenannt.jpg

Wenn ich ein Spiel spiele dann sieht es normal aus, auch wenn ein Ordner geöffnet ist, aber bei Steam z.b. sieht es echt so aus, als wäre nur dieses Fenster auf einer komplett anderen Auflösung.

Ich hoffe ihr wisst was ich genau meine, und seht es recht gut auf dem Bild, sodass ihr mir irgendwie weiter helfen könntet, da es echt scheiße aussieht und die Schrift vorallem komisch verschwommen aussieht. Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Towelie97

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, vielen Dank! Es hat geklappt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh